multisportler
Aktives Mitglied
Knapp über 11,5 kg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ich schätze mal da hat der Vorbau schon 1 kg.Knapp über 11,5 kg Anhang anzeigen 285892
Ja wie, was wird denn jetzt aus dem Slate?
Hatter doch geschrieben. Wie von @triduma geschätzt der Vorbau hat fast ein kg gebracht :lol:9 Beiträge vorher waren es noch >11,5 kg.
May the Force be with you!
Mehr oder weniger Frisch aus dem Ei geschlüpft eine ROSE Team DX Cross in RH60 mit 8,5kg (ohne Pedale). In Kürze kommt ein zweiter LRS für den Einsatz als Rennrad - damit dann um 7,7kg
[/ATTACH]
Potsblitz, jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch auf!Dein vorderer Bremszug (-leitung) ist doof verlegt, der scheuert beim lenken am Steuerrohr
Fertige LRS gibt es gar nicht so viele. Da hätte ich dann den DT Swiss RR 21 Dicut DB genommen (17c Felge, flach und 1470gr). Jetzt lasse ich aber einen individuellen LRS bauen von www.light-wolf.de: die "alte" Ryde Pulse Comp Disc Felge (15c, 25mm hoch) mit DT Swiss 350 Naben und CX Ray/Sprint Speichen (wird ca 1330gr wiegen). 15c ist vielleicht etwas Old-School, aber mit meinen 69kg Kampfgewicht werde ich auch nur 23er Reifen fahren.Was für einen LRS hast Du im Auge?
Ein Bild von der Seite wäre auch schön...May the Force be with you!
Mehr oder weniger Frisch aus dem Ei geschlüpft eine ROSE Team DX Cross in RH60 mit 8,5kg (ohne Pedale). In Kürze kommt ein zweiter LRS für den Einsatz als Rennrad - damit dann um 7,7kg
Anhang anzeigen 300958