• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallzig express

AW: Hallzig express

Also, ich sehe es so, dass wir uns 17:45 in Breitenfeld treffen und dann ums Wasser zu Oma radeln. Rädelsführer ist Mischkabaer. Oder was?

ich sehe das so wie Oli... Morgen Treffpunkt 17:45 in Breitenfeld


So, 09.08.2009: supergrau kann von 11:00 bis 15:00. Ich hätte folgenden Vorschlag zu machen: http://www.bikemap.net/route/269689 Falls das zu lange ist, kann man hinten verkürzen. Auf jeden Fall sollten wir Tautendorf mal mitnehmen und die Küche testen. Grüße, bis später...

sehr gern.. aber das alles ist in 4 Stunden doch nicht zu schaffen :-(
 
AW: Hallzig express

Nun, morgen ist jetzt ja geklärt. 17:45 Start und dann zur Oma.

Wegen Sonntag, wäre das denn ok, um 11:00 zu starten und irgendein Ziel hier in der Gegend anzusteuern, so dass supergrau 15:00 zurück ist? Oder 15:00 wieder weg kommt? Tautendorf wird auf jeden Fall knapp, die Anreise sind ja ca. 60 km. Dann wird da noch gegessen usw... Oder wir fahren ein wenig von Borsdorf gemeinsam mit den Autos ran und nehmen T. doch noch ein. Ich kriege 3 Räder aufs Dach... bis gleich mal
 
AW: Hallzig express

Halb bzw. um 9 (21 Uhr) wirds ja schon dunkel... Habt ihr alle eine Funzel am Rad?

Ahso.. jetzt wird mir klar.. also am Sonntag - 119 km Runde

Morgen, Donnerstag - 70-80er Runde, ab Breitenfeld (wo da genau?)

und am 16.8. dann die lange 170er Runde.

Richtig??
 
AW: Hallzig express

Mischkabaer, kannst Du hier nochmal rein schreiben, wo genau man um 17:45 zu erscheinen hat? Ich muss marko noch ne sms schicken, der befindet sich gerade beim candlelight-dinner mit seiner Liebsten wegen dem Jahrestag der Ankettung...
 
AW: Hallzig express

Na das ist doch ok...

Bin mal schlafen... Harter Tag wieder mal morgen, 5:20 Uhr aufstehen bis 16 Uhr arbeiten, 1 -1 1/2 h heimfahrt :-)
 
AW: Hallzig express

komme auch gleich hin ca. 20 min da ! welche runde fahren wir dann! soll ich mein cha cha cha charmin mitbringen!
 
AW: Hallzig express

woher weist du das so genau! fahren wir nun die ganze runde! werde aber gleich danach wieder heim fahren und nicht mit zum grillen! da total kaputt schon heute!

lg marko
 
AW: Hallzig express

komme auch gleich hin ca. 20 min da ! welche runde fahren wir dann! soll ich mein cha cha cha charmin mitbringen!


na klar.... nehme ja auch immer mein Tamagotschi mit
Will ja später mal meinen Enkeln zeigen wo ich mich mit euch so herumgetrieben habe
 
AW: Hallzig express

Laßt uns weiter quatschen, dann kriegen wir die 100 heute noch voll. Ich hole mir mal eben eine kleine Kaltschale. Marko, wie war denn das Essen? Und läuft gleich noch was?Gehört sich doch so am H-Tag!!!
 
Zurück
Oben Unten