• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallzig express

AW: Hallzig express

@marko: 11:00 Penny
@mischkabaer & supergrau: Adresse siehe Seite 8 in dem entsprechendem Thread der IG. Am besten seit ihr 10:50 da, wir müssen dann zum offiziellen Treffpunkt noch ein paar Meter fahren. Bin gerade von der heutigen Tautendorf-Tour zurück (gemütlich 100 km). Es war herrlich. Schönes Wetter, sehr nette Leute, ein paar Hügel und genügend Schmiermittel. Ich mach gleich mal den Grill an und den Rotwein auf...
 
AW: Hallzig express

Na dann wünsche ich euch Morgen viel Spass !!! Werde mit Torsten und seinem Vater morgen eine Runde drehen und dann langsam in die Urlaubsvorbereitung starten .
Freue mich aufs nächste We !

Micha
 
AW: Hallzig express

Yippie.. wieder zuhause.. war schön, nette Gruppe wie immer :) Sonne hat mich ordentlich gegrillt.

Strecke zurück wie heute könnten wir morgen auch nehmen.. war doch recht angenehm, rückzu..
 
AW: Hallzig express

nehme an das wir morgen auch in diesem Bereich liegen *siehe Auswertung*
jetzt kann ich auch gut schlafen

Gute Nacht und bis denne dann

Micha
 
AW: Hallzig express

So, Prolog Teil 2 ist geschafft. Ich bin wieder zu Hause. War ja mal wieder ein ganz feine Sache! Hoffentlich kommen Franzi und ihre Helfer auch gut an!
Grüße an alle und bis später mal... Oli
 
AW: Hallzig express

Sind schon lange wieder da.... War dennoch schön.. Hoffe seid alle heil wieder angekommen..
 
AW: Hallzig express

Hallo alle zusammen! Jepp gut angekommen und muss sagen das es echt eine schöne Runde war! Durch die vielen Anstiege anspruchsvoll und mit prima Leuten schreit das nach Wdh.! Das nächste WE kann also kommen :D
Bin mal auf die Auswertung gespannt. Vor allem die Höhenmeter.
Da ich grad noch fix am Cospudener war um ins kühle Nass zu springen bin ich auf knapp über 150km gekommen.
Na denn noch einen schönen Abend an alle! VG :)
 
AW: Hallzig express

Wird bestimmt kommende Woche auch mindestens so super wie heute!
Warum macht das eigentlich so einen Spaß? :)
 
AW: Hallzig express

jetzt habe ich alle Fotos von heute ins Netz gestellt
So mein lieber Olli.. nun kannst Du mit der Standortbestimmung beginnen ;-)

Hat wirklich wieder viel Spaß gemacht und freu mich auf nächsten Sonntag

gute Nacht wünscht

Micha
 
AW: Hallzig express

Na, das sieht ja alles nach mächtig viel Spaß aus!! Bin gestern eine kleine Tour mit ca. 70 km mit Ronny (calibra) gefahren. Hat auch Spaß gemacht. Waren in Landsberg noch auf'n lecker Eis. Freue mich auf nächsten Sonntag!!
 
Zurück
Oben Unten