• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallzig express

AW: Hallzig express

Hallo Marko, ich bin dabei. Danach können wir ja noch joggen...
Wäre ja schön, wenn aus Delitzsch und dahinter auch ein paar dazu stoßen. Den See kann man ja gemeinsam nehmen. Grüße, bis später... Oli
 
AW: Hallzig express

also ich werde nicht joggen gehen da ich es hasse wie verückt und das weist du ja!

außerdem kann ich das nicht! dazu muss ich mal sehen ob meine hand so lange durch hält ist von dem stich am samstag sehr angeschwollen!

kannst ja 17:00 uhr bei mir sein!

marko
 
AW: Hallzig express

kann ich leider nicht! Hochzeitstag! gehen am abend essen!

Aber wie wäre es am Donnerstag!
 
AW: Hallzig express

zur Feierabendrunde vielleicht mal in Radefeld treffen
Das wäre in der Woche bei diese Startzeit und Entfernung günstiger

Euere Vorschläge von heute wären mal schöne Wochenendtouren
 
AW: Hallzig express

@mischkabaer: Wir könnten doch Do von Hohburg auf Deinen Vorschlag ändern. Radefeld ist von hier aus gut zu erreichen. Hast Du denn eine Tour von dort aus? Grüße, bis später...
 
AW: Hallzig express

Hier würde ich mal als Treffpunkt Breitenfeld vorschlagen


Vorschlag 1



Vorschlag 2


Vorschlag 2 könnte man mit Vorschlag 1 auch kombinieren.. würde die Runde etwas größer werden
Aber ich sag mal so ist das schon okay… So bleibt noch Zeit auf ein gutes Böhmisches Feierabendbier bei mir

Gruß Micha
 
AW: Hallzig express

Nachdem ich am Sonntag-Nachmittag noch schnell von Halberstadt nach Hessen und zurück gefahren bin, ist heute die nächste Runde geplant. Aber ich glaube, die Richtung wird erst während des Fahrens festgelegt. ;) Bin spätestens 15:00 Uhr unterwegs...
 
AW: Hallzig express

@mischkabaer: Für Do sind beide Routen ok. Ganz wie Du möchtest. Wegen der Uhrzeit kann ja marko oder auch der eine oder andere noch was sagen, mir paßt es auf jeden Fall (17:00 oder ein wenig später). Grüße, bis später... Oli
 
AW: Hallzig express

also 17:00 uhr passt mir sehr gut komme dann gleich von der arbeit aus! ziehe mich dann irgendwo um!

marko
 
AW: Hallzig express

Wieder da. Trotz fehlendem Einkehrschwung zwecks Kolbenstangen-Ölung lief es verhältnismäßig flott. Waren dann doch in die andere Richtung unterwegs (Bad Lausick). Knappe 90 km, ein Platten bei Marko und ein Materialfehler an meinem neuen Conti. So eine komische Beule an der Seite. Zwei nette Mitstreiter aus Leipzig waren auch dabei. Grüße, bis später...
 
AW: Hallzig express

Man, will mit, muss aber bis 16 Uhr arbeiten... allerfrühstens 17:30 Uhr grad mal zu hause...:aufreg::aufreg:

Wär für einen verkürzten Streckenvorschlag Nr. 2.
 
AW: Hallzig express

Hallo liebe Radsportfreunde

könnte so gegen 17.45 Uhr in Breitenfeld in der Gustav-Adolf-Allee sein

oder hier noch Alternativ ne ruhige Trainingsrunde: Rund um den Naturlehrpfad am Grabschützer See Schladitzer See , Werbeliner See und in Zwochauch machen wir ne kleine Rast in Oma’s Biergarten?


Streckeninfo + Bilder





Gruß Micha
 
AW: Hallzig express

Irgendwie komm ich jetzt nicht mehr klar!

fahren wir jetzt bei Mischkabear los? oder treffen wir uns unterwes und fahren dann zusammen weiter? bin total planlos?
 
Zurück
Oben Unten