Uli73
Aktives Mitglied
Gestern meinen Conti Sprinter Schlauchreifen platt gefahren, tatsächlich der erste Tubular platten seit 6 Jahren. Zum Glück gleich nach 300m, zack und platt also nix mit Schleicher, war wohl ne Scherbe. Das Fläschlein Stans No Tubes hab ich nu auch 6 Jahre lang in der Trikottasche spazieren gefahren. Daher hatte ich nicht allzuviel Hoffnung, daß das noch tut was es soll.
Optisch schaut die Brühe noch gut aus, also rein damit, verteilen und 4 bar drauf.
Na 2-3 sek Sauerei wurdes dann dicht. Ab 6 bar hats wieder kurz rausgerotzt. Der Reifen hat über Nacht Luft gehalten, nochmal auf 6 bar, bisher hält es. Das Loch klafft schon ziemlich, 100% vertrauen hab ich nicht. Die Frage ist, ob ne fabrikneue Milch besser dichtet?
Optisch schaut die Brühe noch gut aus, also rein damit, verteilen und 4 bar drauf.
Na 2-3 sek Sauerei wurdes dann dicht. Ab 6 bar hats wieder kurz rausgerotzt. Der Reifen hat über Nacht Luft gehalten, nochmal auf 6 bar, bisher hält es. Das Loch klafft schon ziemlich, 100% vertrauen hab ich nicht. Die Frage ist, ob ne fabrikneue Milch besser dichtet?