• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Halterung für Sigma Aura oder Frontlampe für wirklich große Durchmesser

Pedalmenschlein

Neuer Benutzer
Registriert
8 Juni 2024
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe einen Rennlenker, der leider wenig Platz hat zwischen Lenkerband-Ende und Vorbau. Dort ist eine Klingel angebracht, sonst passt nicht wirklich was hin, da der Lenker mit 42cm sehr schmal ist.

Nun ist mir das Sigma Aura Gummiband zum zweiten Mal gerissen. Ein breiteres finde ich nicht, eine andere Lampe wäre eher eine Notlösung, da die Aura echt gut ist.

Hat jemand einen Tipp? Mein Lenkerband ist auch sehr dick, da ich das Rad auch im Gelände nutze, einen Crosser.

Das Beste wäre natürlich einfach ein breiteres Gummi Band der Sigma Aura.
 

Anzeige

Re: Halterung für Sigma Aura oder Frontlampe für wirklich große Durchmesser
Klingel weg, Schelle hin 👍 Für Klingeln gibts ja wenn's sein muss zig andere Lösungen von Vorbau über Spacer bis sonstewo...
 
ich habe einen Rennlenker, der leider wenig Platz hat zwischen Lenkerband-Ende und Vorbau.
Das Lenkerband kann man ja ein bisschen abwickeln, abschneiden und mit Elektriker-Klebeband wieder sauber hinkleben. Kostet quasi nichts, geht schnell und man gewinnt ein paar cm. Das würde ich persönlich sowieso machen, weil ich so viel sichtbares Lenkerband hässlich finde.
da der Lenker mit 42cm sehr schmal ist.
Das ist normal breit ;)
 
Zurück
Oben Unten