• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hamburg city man

Gixxerthomas

Neuer Benutzer
hi leute...

nachdem ich mir letztes jahr den hamburg city man angesehen habe, habe ich beschlossen, diesen jahr auch den hcm mitzumachen. da das mein erster triathlon ist, wollte ich mal wissen, wie das ganze so abläuft.

was muss ich beachten? welche sachen brauche ich (ausser fahrrad, laufschuhe und neo)? wie läuft das im allgemeinen so ab?

fragen über fragen...ich hoffe ihr habt verständnis - aber das ist völliges neuland für mich

danke

thomas

AW: hamburg city man

Hy Thomas ,benutze mal die Suchfunktion oder schaue mal die letzten Beiträge an ,da steht schon ne Menge interessantes für Dich drin .
Hab auch so angefangen und bringt auch Spaß ein bissi rumzustöbern .
Ansonsten viel Spaß beim Training ,denn das ist es erst mal für die nächste Zeit ,
Grüße ,
Marcus

AW: hamburg city man

Thomas,

mach dich nicht verrückt. Ist alles ganz easy. Für den *krszsszrhgttrsss* Preis bekommst du wenigstens eine gute Organisation. Du findest alle wichtigen Infos jetzt oder später dann auf der Internetseite und den Startunterlagen.

Ich habe nur einen Tip für dich schon jetzt: Genieß die Stimmung an der Strecke. So viel Zuschauer hast du nur bei wenigen Wettkämpfen. Die Zeit betrachte ich beim HCM immer als zweitrangig. Ist für mich eine volle FUN-Veranstaltung, weil immer X Freunde und Kollegen dabei sind.

Zurück