Ja genau so siehts aus (meine Photoshop-Fähigkeiten haben nicht mehr ermöglicht ).Steht doch da: 55cm (Mitte-Mitte, wenn ich das richtig interpretiere).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau so siehts aus (meine Photoshop-Fähigkeiten haben nicht mehr ermöglicht ).Steht doch da: 55cm (Mitte-Mitte, wenn ich das richtig interpretiere).
Wieso, wenn der Radelfix da 51,5 misst?!und einigen uns auf eine RH55 oder so.
Reach (blau) kann aber nicht stimmen.N'Abend Zusammen,
erstmal vielen Dank für die vielen Meinungen und Tipps.
Wie es aussieht habe ich wohl ein paar Werte falsch gemessen bzw. ungeprüft übernommen.
Hier nochmal die richtigen Daten im Foto: Anhang anzeigen 739593
Scheint wohl wirklich relativ deutlich zu klein zu sein oder wie ist euer abschließendes Fazit?
Ist schon eine komische Geo - 55er OR bei einem 52er Rahmen. Aber mit so altem Geröhr kenne ich mich nicht wirklich aus.Wieso, wenn der Radelfix da 51,5 misst?!
Also ich habe es jetzt mehrmals, mit Zollstock und Maßband, gemessen. Tue mich bisschen schwer vom Tretlager aus Vertikal hoch zu messen bzw. dann von dem gedachten Punkt zum Vorbau. Hab leider im Moment kein zweites Paar Hände zur Verfügung.Reach (blau) kann aber nicht stimmen.
Die gelbe Linie müsste ja mit den Maßen die blaue 1:4 unterteilen.
für ein 'normales' RR wäre es zu klein, allerdings ist der Vorbau relativ lang und mit der Satteleinstellung ist auch noch etwas möglich (horizontal ausrichten wäre auch nicht schlecht.. da du einen Triathlon-Aufsatz montieren möchtest, könnte das sogar ein Vorteil sein, dass es so klein ist (wenn du die Überhöhung fahren kannst). Bei einem Triathlon-Aufsatz hilft eh nur ausprobieren.Scheint wohl wirklich relativ deutlich zu klein zu sein oder wie ist euer abschließendes Fazit?
Was mich hier ganz massiv irritiert, ist der 44-er Reach (blau) - ich selbst fahre ja knapp 14 cm größere Rahmen (wie den hier gezeigten 51-er) mit ca. 60 cm OR. Die haben aber alle nicht wirklich mehr als 40 / 41 cm Reach.N'Abend Zusammen,
erstmal vielen Dank für die vielen Meinungen und Tipps.
Wie es aussieht habe ich wohl ein paar Werte falsch gemessen bzw. ungeprüft übernommen.
Hier nochmal die richtigen Daten im Foto: Anhang anzeigen 739593
Scheint wohl wirklich relativ deutlich zu klein zu sein oder wie ist euer abschließendes Fazit?
Ja da fehlen manchmal die 3. und 4. Hand.Also ich habe es jetzt mehrmals, mit Zollstock und Maßband, gemessen. Tue mich bisschen schwer vom Tretlager aus Vertikal hoch zu messen bzw. dann von dem gedachten Punkt zum Vorbau. Hab leider im Moment kein zweites Paar Hände zur Verfügung.
Kann sein, dass es 43,5cm sind aber weniger definitiv nicht.
Alle anderen Größen stimmen +- 5mm.
LG