Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp mit dem iPad, aber ich habe schon einsDu, sowas gibt’s aber schon länger – https://www.apple.com/de/ipad-air/
*EDIT: Kleiner Nachtrag um dich auf den unironischen Boden der Tatsachen zu holen – bei "schneller, größer, länger" is deine Lösung echt Outdoor-Smartphone, Strava/Komooot/...-App und evtl. ne Powerbank in ner Oberrohrtasche bzw. Nabendynamo – sowas wird dir auch in den nächsten 10+ Jahren niemand bauen können/wollen, allein wegen dem fetten Akku. Da gibt’s in der Tat Kandidaten die auch im Hammerhead-Preissegment sind...
Ist mitunter aber sehr erratisch. Ich war im Herbst in den Alpen und die Angaben zu den Steigungen etc. waren sowohl bei freien, alsauch bei geplanten Routen häufig komplett daneben.
Das musst du natürlich wissen, aber auf Updates würde ich nun nicht dauerhaft verzichten wollen um die Di2-Funktionalität am Leben zu halten. Zumal Hammerhead ja durchaus sehr regelmäßig aktualisiert und neue Features präsentiert.Moin,
die Möglichkeit mit dem sideload hatte ich gesehen, möchte den „Aufwand“ aber nach Möglichkeit vermeiden.
Das wäre für mich eher die Notlösung, wenn es anders nicht mehr geht. Aber trotzdem besten Dank für den Hinweis.
Lange auf den Power-Knopf drücken (> 10 sec.) hast Du schon probiert?Mein Karoo lässt sich seit heute Morgen nicht mehr einschalten.
Ist das Problem zufällig bekannt bzw. kennt jemand einen „Trick“.
Ich bin zwar noch in der Garantie, da das Austauschgerät aber vermutlich mit aktueller Firmware käme, wäre mein Di2-support zumindest ohne sideload erstmal weg, was ich gerne vermeiden würde.
Ja, das hat leider nicht zum Erfolg geführt.Lange auf den Power-Knopf drücken (> 10 sec.) hast Du schon probiert?
Auch das habe ich versucht, auch hier zeigt das Display leider nichts an.Gerät mal an den Strom, falls Taste kaputt?
Mach mal. Die sind sehr schnell und - zumindest meine bisherige Erfahrung - kulant.Ich werde wohl nen Garantiefall eröffnen müssen.