• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hangabtriebler

AW: Hangabtriebler

ja danke, du auch, hoffe ich.

nettes land, dieses dänemark; ein bisschen windig vielleicht :rolleyes:
aber silvester am meer hat was...

ja danke, du auch, hoffe ich.

nettes land, dieses dänemark; ein bisschen windig vielleicht :rolleyes:
aber silvester am meer hat was...

0:30 Uhr im Bett :rolleyes: Feier mußten wir absagen, ich krank, Frau am Silvestertag krank, war klasse;)

Das Dänenland hat was, und vor allen Dingen viel Wind, Strand und Meer, ...schön.

das tut mir leid. bei mir wars dann doch ein wenig später :rolleyes:

war echt ziemlich rau das wetter mit sturm und regen, aber trotzdem klasse! paar pünktchen hab ich auch gemacht; aber nicht viele.
aber dafür lange strandspaziergänge und planschorgien im pool.
bei der ersten ausfahrt silvester stand ich an ner überfluteten strasse bis zu den knien im wasser; danach hatte ich direkt zwei platte und durfte ein paar kilometer schieben, bis ich aufgesammelt wurde.
die anderen beiden ausfahrten waren a) sehr nass und b) musste ich aufpassen, das ich nicht rückwärts fahre :rolleyes:

hab auch ein paar bildchen gemacht, muss ich morgen, äh heute mal sichten,
ob da was vorzeigbares dabei ist.

...die mußt du auch mal eintragen :rolleyes: od. willst du mir das gute Gefühl des zweiten Platzes gönnen ;)

...und, wo sind sie, will sehen :) ?

08vm0.jpg

07hu3.jpg

06eq3.jpg

04xi4.jpg

02my2.jpg

01fo6.jpg

Schöne Fotos, du hast ja Talent...nur an der Streckenfindung mußt du noch arbeiten, sieht ja schön nass aus :D

naja, wenn ich mir das so angucke,
siehts aus wie ein abend am see. :rolleyes:
die "stürmische see" bilder sind leider nix geworden,

denn eigentlich wars recht sturmumtost.
und geregnet hats auch die meiste zeit.
geil wars trotzdem.

...ich war auch vor 2 Jahren eine Woche in Dänemark,4 Tage Regen, machte aber irgendwie gar nichts, 5 Bücher gelesen und seehr erholt wieder nach Hause gefahren.

Morgen CTF, ich geh mal schlafen, bis denn...

Hat viel Spaß gemacht. 170 Leute!
Man hatte mir eher von der langen Strecke abgeraten, weil da die ganzen Crosser und Amateurrennfahrer unterwegs waren und die Geschichte wohl mit ordentlich Dampf gefahren wird. Ich hatte mich dann für die Mittelstreckengruppe mit mittlerem Tempo entschieden, war genau richtig. Zwischendrin wurde mal ordentlich Gas gegeben, da habe ich gemerkt, dass ich an meiner Tempohärte arbeiten muß, da hing ich doch teilweise hinten. Aber an den Hügeln bin ich gut hochgekommen, tlw. besser als der Guide, da merkt man, dass man schon ein wenig getan hat. Die Wege waren teils sehr schlammig, es hatte die letzten Tage ordentlich geregnet aber heute zum Glück nicht. Im Endeffekt waren es dann 2:50 h für 48 km, das zeigt schon, dass die Strecke nicht ganz einfach war. Das mach ich aber nochmal, 2 CTF´s gibt es noch hier in HH und Umgebung, die relativ schnell erreichbar sind.

Der "Quäl dich" Smiley fehlt mir hier irgendwie :D

gut gemacht.

ich hab dann mal die natürliche ordnung wiederhergestellt :rolleyes:

und nen ersten lauftest hab ich heut auch noch gemacht,
es scheint zu klappen!

Natürliche Ordnung :D ...ich glaub, ich muß hier mal für Ordnung sorgen ;)

Schön, dass das mit dem Laufen wieder klappt, würde ich noch nicht jeden Tag machen, dein kleiner Körper muß sich daran gewöhnen (außerdem entfernst du dich punktemäßig dann nicht noch weiter)

Hier ist schon ein kleiner Hinweis auf die Tour und viele Fotos, wenn du genau hinsiehst :rolleyes: entdeckst du mich bei der Vorbereitung. Ich sehe natürlich nur so fett aus, weil ich unheimlich viele Klamotten anhatte :D Die Fotos von unterwegs sind allerdings von der langsamen Gruppe über 32 km. In meiner Gruppe wurde nicht geschoben.

Der Bericht wird sicherlich noch in nächster Zeit ausführlichst ergänzt und in seinem Forum diskutiert.

Edit: Hier gibts noch 500! Fotos von der CTF. Leider nur 2 "Actionfotos" von mir. Und auch nur eines davon ist vorzeigbar, aber immerhin bin ich an Position 2 ;) :D

Ein schönes Bild.

Das Tour-Forum scheint wieder zu funktionieren.
Mal sehen, wie lange...

So, mittlerweile hat meine Frau auch schon 17 Punkte eingefahren, ab dem 23.12. wollte sie auch ihre Einheiten aufgeschrieben haben. Alle paar Tage macht sie was, sie hat zwar kein Team aber will auch nicht auf der letzten Seite des Einzelrankings bleiben. Bald hat sie Olaf überholt ;) :D , du mußt dich anstrengen, Geli kommt :D ( ich hoffe Olaf, du bist gesundheitlich wieder hergestellt :) )

Happy Birthday, mesael!

Da dir alle drüben gratulieren, bilde ich mal die Ausnahme! :bday_2: :bday_2:
smileyyo3.gif

smileyyo3.gif

smileyyo3.gif

Zurück