• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hangabtriebler

AW: Hangabtriebler

Drüben komm ich momentan auch nicht rein.
Sind das die vielen Ullrich-Fans, die das Tour-Forum verstopfen.

Heute ist bei mir Ruhetag, da schaue ich höchstens nochmal im ARD? an was Ullrich zu erzählen hat.

Unfassbar. Reicht nicht mal mehr für das Baustellenschild von heut mittag. :rolleyes:
Nabend. 4 bocklose Punke, Käpt'n.
Ich hatte ja am Wochenende nicht so die Lust und auch wenig Gelegenheit, aber heute 90 Min. Rolle ging gut. Morgen habe ich abends ein Nachholspiel, also wieder nur 2 Punkte.

So gegen 14:30 war ja mal doch kurzzeitig Leben im TF, aber die Ulleshow killte wohl den C64-Server.

Ich hab morgen Ruhetag; endlich. :p
Sind auch mal wieder ordentlich Überstunden angesagt diese Woche,
mal sehen, wie ich das geregelt kriege.
Bin mal wieder weg, lass nicht zuviel rein morgen ;)

Nö, den Bölts habe ich schon angefangen, aber eben habe ich Grand Prix Vorausscheidung geguckt, Roger Cicero hat gewonnen, hat mir auch sehr gut gefallen.
Den Finisher hab ich auch vorhin noch in den Briefkasten gesteckt, schätze mal, dass der Samstag bei dir ist.

War ´ne gute Sendung, humorvoll, gute Acts (HRK ging so) und ein verdienter Sieger. Die CD werde ich mir mal bei Gelegenheit besorgen. Sportliches hab ich heute nicht gemacht, ich will mal zusehen, dass ich morgen und übermorgen was zustande bringe, Sonntag hat ein Neffe seinen 5. Geburtstag, da hätte ich nur vormittags etwas Zeit, vielleicht bekomme ich da auch noch etwas unter.

Sonntag geht bei mir auch nix, da hat die Kleine Geburtstag.
Naja, ne runde Laufen vielleicht...
Soll ja ordentlich Sonne geben und 15°; da mach ich dann drinnen Stoptanz-DJ :rolleyes:

Sa ist RTF, morgen erst mal Ruhe.

Ja, 15 Grad bei euch, habe ich auch schon gesehen, das ist toll. Bei uns werden es um 11 Grad werden, das reicht ja auch erstmal.

Viel Spaß bei der RTF. Ich knabber noch an meiner "Niederlage" vom letzten Sonntag rum, da hat man mir mal wieder schön meine Grenzen aufgezeigt.

Aber ich steh jetzt auch auf der "Liste" ;)

Nachguck... tatsächlich. Du traust Dich was, Respekt!

Ich werds ruhig angehen am Sa, schön gemütlich rüberradeln und dann mal schauen.

Ich schwank auch ständig zwischen Zuversicht und Panik :rolleyes:
Bin mal weg, war ne lange Woche bisher arbeitstechnisch, ich bin ziemlich platt.

Zurück