• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Hauptsach gudd gess

AW: Hauptsach gudd gess

Vor jeder "Forum-Saarlandtour" wird abgeklärt, wer wie lang / weit fahren kann / will und danach werden die touren zusammengestellt. Also kein stress - ist noch jeder angekommen bisher. Und nicht vergessen: Alles Freizeitfahrer hier, da kommen die (Käskuuch-) Pausen nicht zu kurz :) .

RRiischtisschh!

Hallo Axel,

wenn du mal eine kleine Runde in IGB fährst, kannst du dich ja mal melden.

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Hallo Axel,

wenn du mal eine kleine Runde in IGB fährst, kannst du dich ja mal melden.

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Hallo Gs,

ich bin häufig unterwegs. Unter der Woche ist es aber schlecht einen Termin zu planen, weil ich im Aussendienst bin und daher flexbel reagieren muß.

Am Wochenende ist es besser planbar. Sa o. So gegen 13 Uhr?
Bei uns hat sich als Treffpunkt der Leinpfad in Güdingen am Restaurant
"Die Schleuse" herauskristalisiert.

Wie reist du an? Auf zwei oder vier Rädern?

Gruß, Axel

Hallo,

eben im Heute Journal Wetter:

Morgen wird es im SW trocken bleiben und heiter bis wolkig:)

Also los!

Axel

Ich und meine Wetterprognosen:o Na ja, es war wolkig und trocken,
heiter wurde es, als die Sonne untergegangen war und der Vollmond
zwischen den Wolken hervorlugte.

Aber mal was Positives: Es ist wieder bis 17:30 relativ hell:) . Auf dem Radwg auch bis 18:00 okay.

Leute, es geht auf's Frühjahr zu:)

Also kein stress - ist noch jeder angekommen bisher.

:D Sag das nicht! Vom Wüstenhund hat man - nachdem er bei Orscholz völlig eingebrochen ist - seit der Tour im April nichts mehr gehört. :lol: :lol:
Aber ich glaub, damals warst Du nicht dabei, Joseluis, oder?

Bin kein „km-Fresser“ , fahre erst seit einem Jahr Rennrad.:o

Das schützt doch nicht vor Leistung... :D

Gruß
Achim, der seit zweieinhalb Wochen nicht mehr in die Pedale getreten hat...:wink2: :bier:

:D Sag das nicht! Vom Wüstenhund hat man - nachdem er bei Orscholz völlig eingebrochen ist - seit der Tour im April nichts mehr gehört. :lol: :lol:
Aber ich glaub, damals warst Du nicht dabei, Joseluis, oder?

...

So ist es - da war ich nicht dabei. Und wäre ich dabei gewesen, wäre das garantiert nicht passiert. Da hätte ich schon aufgepasst - ich weiß ja vom Vorjahr, daß man / frau auf den "Wüstenhund" ein besonderes Auge werfen muß / musste :) .

So ist es - da war ich nicht dabei. Und wäre ich dabei gewesen, wäre das garantiert nicht passiert. Da hätte ich schon aufgepasst - ich weiß ja vom Vorjahr, daß man / frau auf den "Wüstenhund" ein besonderes Auge werfen muß / musste :) .

Nee, ich hatte ja echt auch Mitleid mit dem Kerl. Hab immer wieder auf ihn gewartet, aber das war aussichtslos in dem hügeligen Terrain. :o
Deshalb ist es umso wichtiger - wie Du ja schon angedeutet hast - dass man im Vorfeld abklärt, was einem erwartet. - Wobei das eigentlich auch bei besagter Tour schon klar war, Zegger hatte eindeutig bis zu knapp 100 km veranschlagt.

WP-Team on Tour...

Wunderbar! :D Wer solche Teamkameraden hat, braucht keine Gegner mehr! :love: ;)

Heute seit - zugegeben 3 (!) Wochen :eek: - mal wieder gefahren, schöne große Runde durch den Gau gedreht. :cool:

Natürlich begegnet mir der Axel - und gleich ernte ich Hohn und Spott :D . Nach dem Motto: hätte nicht gedacht, dass Du überhaupt noch Rad fährst.

Ich: Hab fast erwartet, Dich hier und heute zu treffen!
Axel: Ich nicht! :D Aber schön, Dich mal wieder getroffen zu haben - auf dem Rad! :eek: :aetsch:

Auch die mal wieder ganz in Gelb durch die Lande radelnde Heidi, die ich eine dreiviertel Stunde später treffe, zeigt mir gleich die gelbe Karte! Ich erfahre, dass mir heute abend spätestens hier eine Standpauke geblüht hätte, wenn bei dem Bombemwetter schon wieder keine Einheit von mir im WP aufgetaucht wäre. :D

Übrigens, Heidi, Du musst natürlich gleich mal die Story Deiner letzten Ausfahrt erzählen: danach dürfte kein Zweifel mehr bestehen, wer der härteste Hund hier im Team ist. :lol: :mex:

Gruß! :wink2:

AW: WP-Team on Tour...

Natürlich begegnet mir der Axel - und gleich ernte ich Hohn und Spott :D . Nach dem Motto: hätte nicht gedacht, dass Du überhaupt noch Rad fährst.

Ich: Hab fast erwartet, Dich hier und heute zu treffen!
Axel: Ich nicht! :D Aber schön, Dich mal wieder getroffen zu haben - auf dem Rad! :eek: :aetsch:

Auch die mal wieder ganz in Gelb durch die Lande radelnde Heidi, die ich eine dreiviertel Stunde später treffe, zeigt mir gleich die gelbe Karte! Ich erfahre, dass mir heute abend spätestens hier eine Standpauke geblüht hätte, wenn bei dem Bombemwetter schon wieder keine Einheit von mir im WP aufgetaucht wäre. :D

Übrigens, Heidi, Du musst natürlich gleich mal die Story Deiner letzten Ausfahrt erzählen: danach dürfte kein Zweifel mehr bestehen, wer der härteste Hund hier im Team ist. :lol: :mex:

Gruß! :wink2:

@GadA:

Hast du ein Mikrofon dabei gehabt? War ja wortwörtlich zitiert-mit
der richtigen Betonung.

@Wollsocke-raus damit-was war?

Grüße, Axel

Nee jetzt, in kurzen Klamotten? Komm, sag, dass es nicht wahr ist?:eek:

Ich weis auch nicht wo ich gestern mein Hirn hatte.:spinner:
Der Sonnenschein hat mich offenbar verwirrt.

Resultat: kurze Hose ( Knie) kurze Handschuh, keine Mütze,dünne Jacke.

Nach 2 St. ist mir schier das Blut in den Adern gefroren, mein Sohn musste mich in Blieskastel abholen.:floet:

Gemse du bist ein altes Klatschmaul!

@a x e l Wie schaut übrigens die Konstellation Teamplatz- Gewicht aus?

Sorry, aber als ich das gerade mit den kurzen Hosen gelesen habe, musste ich anfangen zu lachen. Mein Kollege und ich haben heute auch einen in kurzen Hosen gesehen und ich meinte nur der ist doch ein Eiszapfen wenn er nach Hause kommt. Mein Kollege erwiderte darauf nur, Nö du der merkt nix mehr aber gar nix mehr…….

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Jetzt ging bei mir einige Tage lang wg. Grippevirus in der family sportmäßig garnichts - und schon enteilen im WP der a x e l und die Wollsocke auf nimmerwiedersehen :o :rolleyes: .

Jungs und Mädels: laßt Euch nicht vom aktuellen Grippevirus einfangen - der ist echt übel :eek: .

Jetzt ging bei mir einige Tage lang wg. Grippevirus in der family sportmäßig garnichts - und schon enteilen im WP der a x e l und die Wollsocke auf nimmerwiedersehen :o :rolleyes: .

Jungs und Mädels: laßt Euch nicht vom aktuellen Grippevirus einfangen - der ist echt übel :eek: .

so leute, ich bin seit gestern abend auch wieder im land. mein junger hat sich den den virus wohl seit dienstag eingefangen, genau an dem tag ab dem wir nach borkum sind. ich glaub 7 mal durchmarsch und 5 mal mundstuhl , war ein bissle anstrengend das ganze. seit samstag ist er wieder rel fit und die anwendungen können endlich beginnen. radfahren auf borkum ist wie berge fahren, nur im flachen :D . jetzt geb ich aber gas , jetzt hab ich zeit zum fahren :o

:o
Ich weis auch nicht wo ich gestern mein Hirn hatte.:spinner:
Der Sonnenschein hat mich offenbar verwirrt.

Resultat: kurze Hose ( Knie) kurze Handschuh, keine Mütze,dünne Jacke.

Nach 2 St. ist mir schier das Blut in den Adern gefroren, mein Sohn musste mich in Blieskastel abholen.:floet:

Gemse du bist ein altes Klatschmaul!

@a x e l Wie schaut übrigens die Konstellation Teamplatz- Gewicht aus?

Hallo,

war beruflich etwas unterwegs und bin seit eben wieder da.

10 Grad und Mini:D -Respekt! Allein bei dem Gedanken bekomme ich Frostbeulen.

Die Relation Teamplatz - mein Gewicht? Momentan ist die Teamwertung besser als ich:o Gestern nach der Tour 96 kg.

...dann halte dich bloß vom Saarland fern:D ...

Aber von hier aus: Gute Besserung! Ist hoffentlich bis März gegessen!

Gruß, Axel

...dann halte dich bloß vom Saarland fern:D ...

Aber von hier aus: Gute Besserung! Ist hoffentlich bis März gegessen!

Gruß, Axel

Erstaunlicherweise bin ich selbst überhaupt nicht betroffen. Das war vielleicht mißverständlich. Aber meine Regierung, die hat´s voll erwischt und liegt fast nur im Bett. Und daher bin ich die letzten Tage, wenn ich nicht gerade arbeiten war, nonstop mit Kinderpflege beschäftigt. Mit Radeln und ähnlichen Dingen ging da nichts.

Anderes Thema: Schau mal "drüben" nach - die Vorbereitungen für die "TF-Saarlandtour" sind in vollem Gange ... :) .

Noch ein anderes Thema: Diejenigen, die daran Interesse haben: Denkt daran, daß in KW 7 die Anmeldung für den Ötzi stattfindet - ist nicht mehr lang hin ...

Erstaunlicherweise bin ich selbst überhaupt nicht betroffen. Das war vielleicht mißverständlich. Aber meine Regierung, die hat´s voll erwischt und liegt fast nur im Bett. Und daher bin ich die letzten Tage, wenn ich nicht gerade arbeiten war, nonstop mit Kinderpflege beschäftigt. Mit Radeln und ähnlichen Dingen ging da nichts.

Anderes Thema: Schau mal "drüben" nach - die Vorbereitungen für die "TF-Saarlandtour" sind in vollem Gange ... :) .

Noch ein anderes Thema: Diejenigen, die daran Interesse haben: Denkt daran, daß in KW 7 die Anmeldung für den Ötzi stattfindet - ist nicht mehr lang hin ...

@toscana, die allerherzlichsten Genesungswünsche an die Regierung!
Ich schalte mal um aufs TF, um dort die aktuellen Planungen zu verfolgen.

Axel

Danke wg. Ötzi-Anmeldung!

Zurück