in besseredit(15/10/2016): ups falsches Bild zunächst ausgewählt -_-
hatten wir den schon so Gainni Motta Personal Pista Crono
Anhang anzeigen 381573 Anhang anzeigen 381572
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in besseredit(15/10/2016): ups falsches Bild zunächst ausgewählt -_-
hatten wir den schon so Gainni Motta Personal Pista Crono
Anhang anzeigen 381573 Anhang anzeigen 381572
Ah war doch schon hier präsent.Kann nicht sagen was es ist, habs hier grad in einem meiner Ordner gefunden - schon ziemlich speziell und schick!
Anhang anzeigen 172813
Und schon aufeglöst, aber sei es drum .voll schööön
Paletti nicht Patelli
Die Sitzrohr-Lösung sieht aber nicht sehr professionell aus, eher so wie eine Prototyp oder diy Variante.Anhang anzeigen 599645
wieder mal der SILVA (in der anfänglichen einfacheren Variante) / oder GIPIEMME Steg, diesmal aber mit eher selten gesehenen seitlichen Blechen zur Verstärkung.
Professioneller Prototyp, weil schwierig, Herr Doch Diy besser !Die Sitzrohr-Lösung sieht aber nicht sehr professionell aus, eher so wie eine Prototyp oder diy Variante.
Ich würde mir eine Lösung mir einer eleganteren Muffe oder einer Anlegung der "Sitzrohrstreben" an das Sitzrohr wie der Sitzstreben weiter oben vorstellen. Oder aber eine komplett andere Lösung, je nach dem Sinn, den man mit dieser Konstruktion beabsichtigte.Professioneller Prototyp, weil schwierig, Herr Doch Diy besser !
wird der nur vom bremsbolzen zusammen gehalten?Ich fahre im Alltag ein altes "Rennrad" von Schauff (Modell "The Royston") und dieses verfügt an dieser Stelle über ein sehr nettes Detail, wie ich finde.
Anstelle eines normalen Bremssteges, haben die Macher einer Platte in S-Form eingearbeitet, die logischerweise für den Firmennamen steht. Diese Platte ist mit diversen Zusatzbohrungen für Schutzbleche, Gepäckträger, etc versehen. Sehr nette Idee!
Darunter sieht man übrigens auch gleich meinen "Adapter". Ich hatte keine Lust auf Bremsen mit extrem langen Flanken sodass ich mir einen zusätzlichen Quersteg gefertigt habe, der genau zwischen die Sitzstreben passt und ein vernüftiges Schenkelmaß zulässt.
Grüße!
wird der nur vom bremsbolzen zusammen gehalten?
Von Rossin