• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heiße Hinterbau-Bremsstege – Liebe im Detail

zwar ist von dem Bremssteg nur sein sexappeal zu erahnen,aber das Muffendesign des Tommasini betört mich:):):):)
P1013975.JPG
 

Anzeige

Re: Heiße Hinterbau-Bremsstege – Liebe im Detail
Hmm,
die Bianchi-Stege finde ich jetzt alle recht gewoehnlich. Und diese gravierte Spitzdachbruecke (wie auch am Eddy oder am Chesini) ist doch ein Standardteil (Bocama?), oder? Hat mein Mittelklasse-Basso auch (mit Basso-B halt). Genau wie dieser (gepulverte?) Gipiemme-Wuerfel - den gibt's doch auch an allen moeglichen Raedern zu sehen.
 
Hmm,
die Bianchi-Stege finde ich jetzt alle recht gewoehnlich. Und diese gravierte Spitzdachbruecke (wie auch am Eddy oder am Chesini) ist doch ein Standardteil (Bocama?), oder? Hat mein Mittelklasse-Basso auch (mit Basso-B halt). Genau wie dieser (gepulverte?) Gipiemme-Wuerfel - den gibt's doch auch an allen moeglichen Raedern zu sehen.
Silva
 
Hmm,
die Bianchi-Stege finde ich jetzt alle recht gewoehnlich. Und diese gravierte Spitzdachbruecke (wie auch am Eddy oder am Chesini) ist doch ein Standardteil (Bocama?), oder? Hat mein Mittelklasse-Basso auch (mit Basso-B halt). Genau wie dieser (gepulverte?) Gipiemme-Wuerfel - den gibt's doch auch an allen moeglichen Raedern zu sehen.

Sicher sind das Massenprodukte. Am Eddy ist jedoch eine andere Spitzdachbrücke (die Unterseite ist im Gegensatz zu z.B. Bianchi oder Chesini nicht gerade). Mein Concorde hat scheinbar die gleiche wie mein Merckx, nur die Prägung/Gravur ist anders.


Twobeers
 
Sicher sind das Massenprodukte. Am Eddy ist jedoch eine andere Spitzdachbrücke (die Unterseite ist im Gegensatz zu z.B. Bianchi oder Chesini nicht gerade). Mein Concorde hat scheinbar die gleiche wie mein Merckx, nur die Prägung/Gravur ist anders.


Twobeers
Ist auch ne Silva, hatte das spätere X4 auuch, siehe mein 7. Bild
 
Zurück
Oben Unten