Korrekt! Dankedas sieht ganz nach einen makino aus und der grüne hintergrund könnte zu njs export gehören.
Makino Bilder Link @ njs-export Makino TT Special Non NJS Grey-Blue 58,5 cm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt! Dankedas sieht ganz nach einen makino aus und der grüne hintergrund könnte zu njs export gehören.
Genau das Richtige für den Muschelschubser @teamdfl
...das ist tatsächlich seeeeeehr geil, gehört aber jemandem, der in seiner Signatur Rahmengrößen um die 62 sucht, wäre also - selbst wenn verkäuflich - nicht meine Größe.. kann ich also in Ruhe weiterschlafen (Simoncini hab ich ja selber auch eins, Sancini suche ich noch...)Auf dem Eiland sind ab jetzt schlaflose Nächte garantiert .
...dem Schatten nach zu urteilen ist es aber in jedem Fall größer als 54, damit bin ich raus, egal wem es gehört... Problematisch allerdings, dass ich jetzt weiss, das es sowas gibt......ist nicht meins und rrr suche ich in 64, falls mal ein bahnradrahmen abfällen würde, dann sollte es ein 62er sein^^
Den Rest bitte auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!