• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Heiße Hinterbau-Bremsstege – Liebe im Detail

Anzeige

Re: Heiße Hinterbau-Bremsstege – Liebe im Detail
Extra%2B2_02.JPG

Genau das Richtige für den Muschelschubser @teamdfl
Auf dem Eiland sind ab jetzt schlaflose Nächte garantiert :).
...das ist tatsächlich seeeeeehr geil, gehört aber jemandem, der in seiner Signatur Rahmengrößen um die 62 sucht, wäre also - selbst wenn verkäuflich - nicht meine Größe.. kann ich also in Ruhe weiterschlafen (Simoncini hab ich ja selber auch eins, Sancini suche ich noch...)

EDIT ...sehe ausserdem gerade, dass der Kollege Regenbogenbremshebel sucht, bin nicht sicher, ob ich da Kontakt haben möchte...

...ist nicht meins :) und rrr suche ich in 64, falls mal ein bahnradrahmen abfällen würde, dann sollte es ein 62er sein^^

...ist nicht meins :) und rrr suche ich in 64, falls mal ein bahnradrahmen abfällen würde, dann sollte es ein 62er sein^^
...dem Schatten nach zu urteilen ist es aber in jedem Fall größer als 54, damit bin ich raus, egal wem es gehört... Problematisch allerdings, dass ich jetzt weiss, das es sowas gibto_O...

Den Rest bitte auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

verbaut ist übertrieben, ist doch nur fürs Foto so zusammengesteckt.

Gäbe es ein Ranking, wäre dieser jetzt meine Nr.1!

Zurück