Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht aus, wie ein Silva-Steg falschrum eingelötet. trotzdem hübsch.
Ich glaube es ist vielleicht ein "einfacherer" (klarer gezogen / klarere Linien) Gipiemme 1841 AD Bremssteg, die Silva Bremsstege, die ich bisher gefunden habe sind ein wenig "verspielter".sieht aus, wie ein Silva-Steg falschrum eingelötet. trotzdem hübsch.
Dann ist der Bremssteg @mein Simoncini Crono Special auch von Silva.sieht aus, wie ein Silva-Steg falschrum eingelötet. trotzdem hübsch.
zumindest waren die identischen der ersten X4 auch von Silva. Wenn der Lack dünn genug ist, sieht man die Prägung. Meist von unten.Dann ist der Bremssteg @mein Simoncini Crono Special auch von Silva.
ist aber ein späteres, keines der frühen mit dem geraden Steg.Die Bilder aus meinem Beitrag #171, gleich nach dem Bild des Gipiemme 1982 Kataloges, sind auch von einem Bianchi X4 (Argentin), steht ja auch Bianchi zumindest auf dem Steg...
deiner?Habe hier fast alle Stege angesehen Besonders die runden und geschwungenen oder aerodynamischen Formen finde ich sowas von schön und elegant. Hier von einem X3.
Anhang anzeigen 357867
deiner?