Speedmanager
Schlaechter Mensch
Mal ganz vorsichtig in die Runde gefragt: Besteht denn in diesem Jahr wieder ein Verlangen nach einem WP-Team-Treffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke schön Ich gebe mir Mühe. Ist halt noch recht langsam. Mehr wie 20 km/h ist zur Zeit selten möglich.Schön, daß du wieder rollst!
Till ist halt mit der Vorbereitung für die nächste Rammstein-Tournee (zu der ich keine Karte mehr bekommen habe ) beschäftigt.Meister
Hat mir letztes Jahr auch mehr als gefehlt.Hösseringen ist ja kult
Ich könnte ein Basislager fern der Heimat anbieten .nur mal wegen @Duedi schauen
Frag mal Hardy!(zu der ich keine Karte mehr bekommen habe )
Dann sag' mal ein Datum.Hat mir letztes Jahr auch mehr als gefehlt.
Das wäre Klasse. Da hatte ich ja auch schon dran gedacht. Nur wegen unseren Vorbereitungen zum Umzug habe ich ein wenig Bedenken.Basislager fern der Heimat anbieten
- Jau -@speedmanager hat mir da mal ne Info gegeben.Weiß @Duedi eigentlich, dass die Heidjer jetzt wieder hier im Forum sich schreiben?
Wir müssen nur mal wegen @Duedi schauen. Er hat den weitesten Weg.
Meist treffen wir uns so um 11 Uhr. Du kannst also so früh los wie Du möchtest. Meinetwegen auch schon den Tag vorher. De Meister und auch wir würden Dir Asyl geben. Bei uns ist es dann halt nur nicht aufgeräumt und zumindest ich werde mit dem Sessel zum Treffen radeln. Daher wohl zu langsam sein um mit Euch mithalten zu können. Hardy steht aber bestimmt für jeder S...tat zur Verfügung.Wann ist denn da so euer Treffen?
- meine Frau war halt nicht dabei ...Cooles Profil-Bild
wäre 6Uhr Abfahrt zu Haus. - das ist doch OK!um 11 Uhr.
würde mein Zeitproblem nur vergrößern!
Finde ich auch. Mit was für einen Gefährt willst Du antreten?das ist doch OK!
Meinetwegen gerne. Hardy sieht das ebenso.Machen wir dann den 15.12. fest?
Wenn ..., dann werd ich mit dem Milan fahrn. Es sei denn Jens hat mal Zeit und nimmt sich ihn mal vor. Es sind noch nicht alle Spuren von dem blöden Reh verschwunden.Mit was für einen Gefährt willst Du antreten?
Jetzt sag nicht der hat eine übrig.Frag mal Hardy!
Du schaffst das schon.Ich muss allerdings vorher noch ein paar Termine sortieren
Nöp. Da muss ich Dich leider enttäuschen. Dann wäre es ja ein und nicht geworden und der Hausherr wäre nicht so geknickt und frustriert. Er hat Dich aber bei dem Preisausschreiben von dem Radiosender https://www.rockland.de/home/aktionen/die-lauteste-kreuzfahrt-der-welt.html mit angemeldet. Vielleicht gewinnt ihr ja die Reise.Jetzt sag nicht der hat eine übrig.
Hab ich eigentlich vor. Wenn ich evtl. das Rad nehme, müsstet ihr aber den Helm für Benno mitschleppen. Aber Hardy weiß schon Bescheid.Wenn ja, fährst Du hin.
und Knie zeigen.. sagt jedenfalls das Programm. Ich bin am Wochenende beim ARA-Jahrestreffen, kann also leider nicht.Ich werde wahrscheinlich dort auch meine WR-Pizzaschnecken anbieten.