hesso Neuer Benutzer Registriert 28 Januar 2005 Beiträge 95 Reaktionspunkte 0 Ort Hamburg 31 Mai 2006 #1 Hi, wo bekommenich hellblaues Lenkerband, passend zu dem Michelin Race Reifen? Hab schon einige Shops durchsucht, aber nichts gefunden. Gruß
Hi, wo bekommenich hellblaues Lenkerband, passend zu dem Michelin Race Reifen? Hab schon einige Shops durchsucht, aber nichts gefunden. Gruß
hesso Neuer Benutzer Registriert 28 Januar 2005 Beiträge 95 Reaktionspunkte 0 Ort Hamburg 1 Juni 2006 #3 viellciht bin ich ja blind, ich hab da kein hellblaues band gefunden; habt Ihr noch nen tipp, oder könnt mich mit der nase draufschubsen?? hesso
viellciht bin ich ja blind, ich hab da kein hellblaues band gefunden; habt Ihr noch nen tipp, oder könnt mich mit der nase draufschubsen?? hesso
Pike Mitglied Registriert 1 Juni 2006 Beiträge 658 Reaktionspunkte 1 Ort Niederrhein 2 Juni 2006 #4 hesso schrieb: Hi, wo bekommenich hellblaues Lenkerband, passend zu dem Michelin Race Reifen? Hab schon einige Shops durchsucht, aber nichts gefunden. Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Hi, schaue doch mal hier nach Gruß
hesso schrieb: Hi, wo bekommenich hellblaues Lenkerband, passend zu dem Michelin Race Reifen? Hab schon einige Shops durchsucht, aber nichts gefunden. Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Hi, schaue doch mal hier nach Gruß
flo speedy Mitglied Registriert 22 April 2006 Beiträge 411 Reaktionspunkte 1 Ort Birkenheide 2 Juni 2006 #5 geh doch mal zu einem radhändler die haben so etwas meinstens da