Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die Carbon Montagepaste benutzt in der Sattelklemme und die Schraube gefettet? Meine Roadmachine hat jetzt knapp 4000km runter und da knarzt nichts, vielleicht hilfts ja.@dobelli
Sorry ist mir entglitten.
Ich hab von Bike24 das Geld bekommen um von BMC selber die Abdeckung zu kaufen. Mitlerweile hat Bike24 aber selber welche im Sortiment.
Aktuell gibt es den Rahmen für 1099.
Ich fahre das Rad aktuell sehr gern, macht Spaß, auch wenn die Sattelstütze schnell knarzt. Das kenne ich schon von Canyon - man ist nur am Putzen, damit es ruhig ist.
Auch schön, jetzt wo es warm ist, macht auch die Rose Kunststoffabdeckung vom Rose Lenker Geräusche...zum Mäuse melken.
Anhang anzeigen 1469318
- welche Kurbellänge bei RH 58?
- würdet ihr den LRS aus dem Bike24 Build für 620€ kaufen?
Danke für die Antworten, dann versuche ich dazu einmal weitere Infos zu finden!
LRS: DXC RD/Fifty by Novatec mit etwa 1,7kg Gewicht bei 28 Speichen und mir unbekannten Naben. Für 620€ liest sich das brauchbar..
Einsatzzweck: zurück in die Fitness mit 40-60km Runden.
Okay - Danke für den Hinweis. Dann muss ich wohl mal in das RCZ Lotto miteinsteigen.. oder, ich finde eine sinnvolle Alternative bis 700€.ist das nicht der, den es als Novatec R5 bei RCZ immer mal wieder für 350 gibt? den fahre ich auch, würde ich aber nicht für 630 kaufen
ich hab bei mir eine GRX-Kurbel mit 48-31 Übersetzung montiert. ich finde diese Übersetzung z.B. für "gemütliches Fahren" deutlich angenehmer. Das ist mein Mehrtagestouren und Bergrad.
Wenn du Interesse an dem LRS hast, den gibt's oft in den Kleinanzeigen. Kein Lotto, dafür etwas Aufpreis.Okay - Danke für den Hinweis. Dann muss ich wohl mal in das RCZ Lotto miteinsteigen.. oder, ich finde eine sinnvolle Alternative bis 700€.
Echt schick in weiß.
33er passen auf jeden Fall, ich fahr im Sommer GP5000 in 28 und im Winter Schwalbe X-One RS, trotz 33er Reifen sind überall noch gute 5mm Abstand zum Rahmen.Soll für das winterliche Training und zum Weg zur Arbeit.
Sattelklemmung Funktion?
Bilder vom Abstand ->Reifen-Rahmen?
Passt 32-34mm wirklich gut?