• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hellwegschnecken

AW: Hellwegschnecken

Ich war heute mit dem MTB fast 3 Stunden im wald, hab Spielstunde gehabt..schade das es nicht mit der gemeinsamen Tour geklappt hat, im umliegenden Wald hier gibt es keine Flachetappe, bin heute immer wieder und wieder die selben Berge geradelt,.....was für eine Quälerei:eek::eek::eek:,

Frank, hab dein Buch fast durch:D, aber die Berge werden dadurch definitiv nicht leichter,....
beim ersten brannten schon die Beine, beim zweiten brannte auch schon der untere Rücken dabei, beim dritten dacht ich ich fall vom Rad:eek:, beim vierten wo dann eh alles taub war ging es besser..und dann will man gar nicht mehr runter vom Rad, hab 2 tage gefeiert und nur ein paar stündchen geschlafen, aber radeln geht irgendwie immer:D!Meine Tour hätte ich bestimmt auch noch um ein weiteres Stündchen ausgedehnt, wenn es nicht nach fast 3 Stunden dunkel geworden wäre !!!!
Bekomme langsam so einen kleinen (aber nur kleinen ) Anflug von:

BERGE SIND GEIL!!!!!!!!!!

ich wünsch euch was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Frank..............kann dir niemand ein MTB leihen????????????????????

Hi Angie,
ich war heute ja auch mit dem MTB unterwegs. Aber so mutig wie du war ich nicht. Bei mir war es heute hauptsächlich flach. Beim nächsten mal wird es dann aber wieder etwas bergiger. Diese Strecke wäre bei den Verhältnissen heute zu extrem gewesen.

Vielleicht kann Frank es ja mal mit meinem Hardtail versuchen.

Also ich muß mich mal für ein paar tage aus dem WP ausklinken, zwecks Umzug, wobei die Kistenschlepperei ist härteres Training als mein Hantel-Krafttraining was ich sonst durchexorziere:D, demnach müßte ich momentan einen WP-Punkte-Rekord hinbekommen.
Hoffe das ich mich am WE vielleicht mal 2 Stündchen zum radeln rausschleichen kann:D, aber momentan sehe ich da eher schwarz :(!!!!

LG an den Rest des Teams!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich muß mich mal für ein paar tage aus dem WP ausklinken, zwecks Umzug, wobei die Kistenschlepperei ist härteres Training als mein Hantel-Krafttraining was ich sonst durchexorziere:D, demnach müßte ich momentan einen WP-Punkte-Rekord hinbekommen.
Hoffe das ich mich am WE vielleicht mal 2 Stündchen zum radeln rausschleichen kann:D, aber momentan sehe ich da eher schwarz :(!!!!

LG an den Rest des Teams!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann wünsche ich dir viel Spaß;)
Und hoffentlich klapt alles so, wie du dir das vorstellst. Dann kannst du auch bald wieder radfahren.

Also Rad fahren macht definitiv mehr spaß, ist einfach die falsche Jahreszeit zum Umziehen, bisher waren es Gott sei dank noch überschaubare kleine Umzugs-Katastrophen, aber weihnachten ist dann hoffe ich alles überstanden und dem radeln steht nix mehr im Wege!!!!

LG

Ich hol uns mal wieder aus den Niederungen hervor.:D

Unser Team war ja in den Post-X-Mas-Tagen (was für eine Wortkreation:cool:) richtig fleißig. Respekt, Respekt!!!!

LG

Post für Nach-
X-mas für Weihnachts-
Tage ;-)

Das ist die Zeit, wo man die größen Schokoberge abbaut.

Gruß
kai

hallo leute,

ich melde mich auch mal wieder, hab meine schreibblockade überwunden:D

wünsch euch schon mal einen guten rutsch, ihr lieben.

ach ja, ich hab mir heute ne rolle gekauft. jetzt steht dem gruppenrollen nix mehr im wege, freu

Hallo Zusammen,

wollte den Thread mal ins neue Jahr überführen.
Ich hoffe Ihr seid mit Euren Trainingsleistungen und der erworbenen Kondition zufrieden. Bisher habe ich alle Punkte outdoor erworben, maßgeblichmit dem Laufen. Dafür klappt es mittlerweile ziemlich gut mit der Halbmarathon-Distanz. Ich laufe diese unter 2:15.

Gruß
Kai

Hallo Kai,

beachtliche Leistung, die du da aufstellst. Ich war im ganzen WP erst zweimal draußen. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Dann steigen wir wieder gemeinsam auf´s Rad.

LG

Ich habe ja gerade gesehen, dass zwischen Kai, Daniel und mir ein heißer Dreikampf um Platz 3 entbrannt ist.
Wir könnten uns aber auch zusammen tun, und lägen dann ganz knapp vor Angie.:D

LG

Hallo Kai,

beachtliche Leistung, die du da aufstellst. Ich war im ganzen WP erst zweimal draußen. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Dann steigen wir wieder gemeinsam auf´s Rad.

LG

Hi Alex,

es härtet doch gut ab. Habe bisher noch keinerlei Probleme mit Erkältungen und / oder Grippe gehabt.
Sogar die knappe Stunde Dauerregen gestern während meiner knapp über zwei Stunden Tour haben mir nichts ausgemacht.

Gut hätte ich den Platz in der Wohnung eine Rolle samt RR bzw. ein Spinning Rad aufzustellen, würde ich da wahrscheinlich auch eher zu neigen.

Gruß
Kai

Hi Alex,

es härtet doch gut ab. Habe bisher noch keinerlei Probleme mit Erkältungen und / oder Grippe gehabt.
Sogar die knappe Stunde Dauerregen gestern während meiner knapp über zwei Stunden Tour haben mir nichts ausgemacht.

Gut hätte ich den Platz in der Wohnung eine Rolle samt RR bzw. ein Spinning Rad aufzustellen, würde ich da wahrscheinlich auch eher zu neigen.

Gruß
Kai

Sei froh, dass es dich noch nicht erwischt hat. Ich hänge gerade mitten drin in einer Erkältung. Na ja, mache ich halt mal eine Woche Pause.

LG

@Kai...hast meine volle Bewunderung: 2 std. laufen, für mich unmöglich machbar!! Habe im Moment auch einen Hänger, bin immernoch nicht 100 % fit, hab heute versucht Bergtraining mit dem Renner ...nach 1 Stunde war ich völlig fertig und hab abgebrochen,...................
also ihr müßt fleißig für mich mitpunkten!!!!!

LG und bis Samstag denke ich mal!!!!!!

Hallo Team!
Ich wünsch Euch erstmal ein gutes neues Jahr und das Ihr schön gesund bleibt und reichlich Kilometer auf dem RR dreht!
Hiermit melde ich mich von den Toten zurück, was heißen soll das ich ziemlich lange nichts hier im Forum geschrieben habe und das sich das mal wieder ändern sollte. ;) Naja immerhin habe ich meine sportlichen Aktivitäten hier nahezu immer reingestellt.
In den letzten Monaten wurde ich auch öfters an meinem sportlichen Elan gehindert, da mir mein Fuß zunehmend Probleme bereitete und ich da ersteinmal zu hunderten Ärtzten rennen durfte :mad: Naja jetzt muss ich dem medikamentös entgegenwirken. Hoffe es hilft.... Hinzu kamen noch diverse Krankheiten, aber damit war ich hier im Forum wohl nicht der einzige.
In der gesamt Wertung hat Angi ja schon seit jeher alles fest im Griff ;)
Aber wie Alex schon sagte, um Platz 3 gibt es noch so ein kleines Schneckenrennen. Passt ja sogar zum Namen unseres Teams :)
So ersteinmal soll das hier an Texterei reichen! Ich mach mich lieber mal wieder an meine Schulbücher :aufreg:
Wünsch Euch noch eine schöne Woche!

Gruß
Daniel

Hi Daniel, schön das es dich noch gibt, für deinen Fuß alles Gute, fährst du Sonntag mit uns eine kleine Runde?????
So, muß meine Schwimm-Alternativ-WP-Punkte eintragen!!!!

LG to all!!!!!!

Hi Angie!
Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich Sonntag mitfahren kann. Ich melde mich diesbezüglich dann nochmal kurzfristig!

Gruß
Daniel

Zurück