• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hellwegschnecken

AW: Hellwegschnecken

Dank meines kaputten Autos, hab ich mich kurzfristig entschieden, das Bike WP-technisch einzusetzen, d. h. 2 tage mit dem rad zur Arbeit und wieder zurück, und das alles nur für Euch und den WP:D:D:D:D!! Gut, das es so nah ist;)!!

LG

Dank meines kaputten Autos, hab ich mich kurzfristig entschieden, das Bike WP-technisch einzusetzen, d. h. 2 tage mit dem rad zur Arbeit und wieder zurück, und das alles nur für Euch und den WP:D:D:D:D!! Gut, das es so nah ist;)!!

LG

Ich ziehe meinen Hut vor dir!!!!

Auto ist wieder heile :aetsch:!!!!Werde aber auch weiterhin mit dem bike fahren, wenn es nicht regnet und ich den Wagen während der Arbeitszeit nicht benötige!!!
Das macht echt wach, wenn man früh morgens schon in die Pedalen tritt, kann es nur jedem empfehlen....

LG

alle achtung!!!
ich hab das jahrelang gemacht und es hat mich immer angekotz. einfach weil ich keine andere wahl hatte. jetzt sieht das vielleicht wieder anders aus. aber der gedanke morgens früh mit dem fahrrad zu fahren bei der kälte find ich nich so doll:o

300!!!!!:daumen::daumen::daumen:

Angie hat die 300 Punkte voll. Herzlichen Glückwunsch.
Wann schaffst du denn die nächsten 300?
Ist schon echt unglaublich, wie du das alles unter einen Hut bekommst.

LG

300??????????war mir noch nicht bewußt:eek:.....also eigentlich hatte ich mir ein Ziel gesetzt : 500 Punkte, aber das ist irgendwie unmöglich, leider...........
wie ich das alles unter einen Hut bekommen?????

MULTITASKING natürlich!!!!!!!!!!!!:D
das sieht dann bei mir ungefähr so aus:
während der Rolle fahren :-Vokabeln von der "Kurzen" abhören
-Rechnungen via vor den Bauch geschnallte Tastatur schreiben:D
-gestern z.B. hab ich die rolle samt Rad in die Küche geschlörrt und während des Strampelns geschält, geputzt und gekocht,
Man(n) glaubt es kaum ;-)

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, oder;)

..auf die nächsten 100 Punkte!!

Da kann ich nur sagen : RESPEKT !

Hast Du mit der Rolle denn dann auch gleich den Strom fürs Kochen erzeugt ;-) ?

Gruß
Kai

Fürs Kochen?????????????????????????
Für ganz Dortmund:aetsch:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

300?
Das ist
SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

nu beruhig dich mal wieder, klingt nach stark erhöhter Herzfrequenz, es sind übrigens 302:D:D!!!

350!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

@Kai....unglaublich, du läufst und läufst und läufst, echt unfaßbar, hast ja bald die Erde einmal umrundet...
das verdient echt Respekt:rolleyes:!!!!!!

350!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

@Kai....unglaublich, du läufst und läufst und läufst, echt unfaßbar, hast ja bald die Erde einmal umrundet...
das verdient echt Respekt:rolleyes:!!!!!!

Hi Angie,

nun ja das Suchtpotential ist halt recht groß. Es sind nun laut GPS 310 KM.
Heute waren es 24,4 KM beim Ruhrklippenlauf.

Ab März möchte ich dann auch mal wieder aufs Rad.

Gruß
kai

So ihr Lieben, Endspurt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch 2 Tage, dann ist der Winter hier vorbei:D, ich habe 476 Punkte, und damit mein Ziel von 500Punkten noch nicht ganz gemeistert, d. h. morgen und übermorgen noch die restlichen Punkte zusammenradeln.

Aber eine Sache muß ich tatsächlich bemängeln, bin ja ein kleines bißchen traurig darüber das wir es nicht ein einziges Mal geschafft haben eine gemeinsame Hellwegschnecken-Tour zu fahren!!!!!!

Ich hoffe nächstes Jahr wird das anders!!!!!!!!!!

LG

@angie

das schaffst du doch locker.
Nächstes Jahr schaffen wir mal bestimmt eine gemeinsame Runde. Obwohl wir dann aber langsam fahren müßen, damit Kai im Lauftempo mitkommt.:D

LG

@angie

das schaffst du doch locker.
Nächstes Jahr schaffen wir mal bestimmt eine gemeinsame Runde. Obwohl wir dann aber langsam fahren müßen, damit Kai im Lauftempo mitkommt.:D

LG

Danke für die Rücksicht. Irgenddie bin ich dieses Jahr auch noch nicht aufs Rad gekommen. Dafür hat es mit dem regelmäßigen Laufen gut geklappt.
Ich kann auf 505 Lauf-km seit Jahresanfang zurückblicken.

Gruß und bis demnächst mal
Kai

Hi Kai, ich finde das einfach grandios was du da leistest, ich bin dieses Jahr noch keinen KM gelaufen, dafür heute eine 125-er Runde gedreht, und das nur für den WP...................damit hab ich die 500 Punkte voll, dann kann ich ja jetzt bis zum nächsten WP-Start pausieren:D:D:D:D!!!!!!

@Kai, wär trotzdem schön , mal wieder eine kleine Renner-Tour mit dir in der Gruppe zu drehen!!!!:o

LG an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück