Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal ist der Vorbau nicht ein bisschen zu kurz für Dich, oder soll/muss das so?ZwischenstandAnhang anzeigen 1182987
Wäre technisch gut möglich, würde aber die Decals am UR überdecken / beschädigen.Flaha am Unterrohr würde doch auch gehen, die sind einfacher zu bekommen.
Anhang anzeigen 1183233
Der ist relativ kurz für mich, muss mal schauen wie sich das fährt. Wenn mir mal ein baugleicher in größerer Länge über den Weg läuft kann ich ja umbauen.Sag mal ist der Vorbau nicht ein bisschen zu kurz für Dich, oder soll/muss das so?
jaIst so ein Philippe Ava Selbstmordvorbau aus Alu?
Ich habe noch eine schöne Franzosenkombination (Philippe 110/ Professionnel 42 m/m).Der ist relativ kurz für mich, muss mal schauen wie sich das fährt. Wenn mir mal ein baugleicher in größerer Länge über den Weg läuft kann ich ja umbauen.
100-110Welche Länge brauchst du?
Na dann kannste Dir ja meine Kombination schnappen.100-110
Genau, schnapp sie Dir @Helmholtz (sonst tu ich es).Na dann kannste Dir ja meine Kombination schnappen.
100-110
Besser?Super feiner Aufbau einzig fehlt mir ein Tupfer Farbe
Ohne den kunterbunten Lenkerendstopfen wäre es perfekt.
Wo bekomme ich die Zughüllen?
Hat einer eine gute Idee bzgl passender Trinkflasche. Gibt von veloclassic schlicht aussehende Repros alter Aluflaschen, aber die sind recht teuer und ich bin kein Freund von Alu an Lebensmitteln… Edelstahl wäre mir lieber.
https://velo-classic.de/oxid2/Rennr...MINIUM-unbehandelt-mit-Korken-Neuauflage.html
Passt die 500er in Standardhalter?Also hier muss man „einen Tod sterben“ Alu an Lebensmitteln mag ich auch nicht, habe daher eine Edelstahlflasche von Brotzeit. Die kommt klassisch rüber und man kann auch dazu passend
aus dickem Kork nen Stopfen schnippeln;-)
Anhang anzeigen 1186959