Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Top!
Wo hast Du das denn aufgetrieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top!
Hat hier einer eventuell noch eine Pumpenhalterschelle für so eine Lapize?Anhang anzeigen 1176449
So in der Art könnte ich haben.
Binda, die blauen dann bitte zu mirNun jedoch zu den wirklich entscheidenden Fragen:
Welche Pedalriemen sind angemessen. Hier mal die Kandidaten die sich auf die Schnelle eingefunden haben:
1. no name blau (montiert) und patiniert
2. naturfarbene Alfredo Binda patiniert
3. rote Paturaud leicht patiniert
4. schwarze Lapize (neu)
Anhang anzeigen 1179872
Wozu tendiert der geneigte Leser?
Man kann das Blau der montierten Riemen (auf dem Foto) nicht so richtig erkennen (so dass ich nicht gut beurteilen kann, ob die zu dem Grün des Rahmens passen).Nun jedoch zu den wirklich entscheidenden Fragen:
Welche Pedalriemen sind angemessen. Hier mal die Kandidaten die sich auf die Schnelle eingefunden haben:
1. no name blau (montiert) und patiniert
2. naturfarbene Alfredo Binda patiniert
3. rote Paturaud leicht patiniert
4. schwarze Lapize (neu)
Anhang anzeigen 1179872
Wozu tendiert der geneigte Leser?
Würde mich freuen das Rad im KdM zu sehen, gefällt mir ausgesprochen gut .ZwischenstandAnhang anzeigen 1182987
Die Pedalriemen sind rot!Super feiner Aufbau einzig fehlt mir ein Tupfer Farbe
Die Pedalriemen sind rot!
Aber mal schauen wie das Rad draußen bei Tageslicht wirkt. Und Lenkerband kann man ja wechseln...wobei mir das grün wirklich gut gefällt.
Falls noch jemand einen Flaschenhalter einfach für den Lenker hat und diesen verkaufen möchte, bitte gern melden.