• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Herbst und Winterheinis

Donnerstag jemand nicht um 07:30:eek: in Lieme, sondern vielleicht lieber 08:30?:cool:

Startzeit ist von 7:30 - bis 10:30 Uhr - mal gucken.

Lieme, Lieme, ist das nicht die RTF mit der üppigen Verpflegung !?!?

Genaaaauuuuuuu - Strohsemmel, aber nur Strohsemmel o_O

Wollte da sowieso erst um ca. 9.00 Uhr starten, aber nur wenn trocken von oben.o_O

... bleib besser liegen ;), könnte wohl regnen :confused:

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Dann sag ich jetzt mal 09:00 s.t., ohne Ausrede im kurzen (oder langen) Dienstanzug!:cool:

Weder noch ! Die ollen Klotten stehen bei mir auf dem Index. (Die erste Garnitur habe ich schon verschenkt:))
Neutral oder Neu* - sonst nix.
9 Uhr ... mal gucken, aber nur wenn`s gerade `nen Regenloch hat :p

*Neu ist ja noch nicht da = Neutral

L I E M E

quatsch, findet ja in Lemgo statt ...

see you

Hallo
Ich habe gehört PSV Abteilung Radsport bekommt ein Vereinsfahrzeug?
Kann das sein? Stimmt das?
Ach und dieses soll es sein! :p

PSV.jpg

Hallo
Ich habe gehört PSV Abteilung Radsport bekommt ein Vereinsfahrzeug?
Kann das sein? Stimmt das?

Also unser RTF-Fachwart steht glaube ich mehr auf oben offen, hier ein ganz privates Bild von ihm::D

der_letzte_lude_03.jpg

Aber was neues haben wir ja auch........................ mehr dazu Dienstag 18.00 Uhr.;)

Also unser RTF-Fachwart steht glaube ich mehr auf oben offen, hier ein ganz privates Bild von ihm::D

der_letzte_lude_03.jpg

Aber was neues haben wir ja auch........................ mehr dazu Dienstag 18.00 Uhr.;)

Ich habe gesagt: NICHT VERÖFFENTLICHEN !!! Mann !! Scheisse - Haare nicht gefönt ...

So, Trikotagen (alt) habe ich auch nicht mehr, manch einer kann halt nicht "Nein" sagen o_O

14687756cn.jpg

Zurück