• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Ist eigentlich am Samstag jemand auf RTF in Borchen oder sind alle an der Küste Gammelfisch verdauen bzw. die Alt-PSV-Trikots für teuer Geld in Hellas verticken?;)

Auf jeden Fall ist DANK eines Vereinskollegen ein neues Gewand im Gepäck ! :)

Für den hellenistischen Moment:

 
@ onkel_m.

Wünsche Euch eine schöne Zeit bei den Hellenen (-> und paß diesmal `nen bißchen auf, daß A. nicht wieder soviel OUZO trinkt)!



Auf jeden Fall ist DANK eines Vereinskollegen ein neues Gewand im Gepäck ! :)

Bin mörder-gespannt auf die neuen Leibchen, man sagt, über dem Herzen wäre das Konterfei eines lockigen Sponsorenvermittlers verewigt und am Kragenspiegel befinde sich, auf besonderen "Wunsch", ein kleines Huhn...?!?




LG
Der Kenianer
 

Bin mörder-gespannt auf die neuen Leibchen, man sagt, über dem Herzen wäre das Konterfei eines lockigen Sponsorenvermittlers verewigt und am Kragenspiegel befinde sich, auf besonderen "Wunsch", ein kleines Huhn...?!?


LG
Der Kenianer

Sei froh, dass du nicht im PSV bist !
Gibt nämlich keine ärmellosen Trikots :p
 
Sei froh, dass du nicht im PSV bist !
Gibt nämlich keine ärmellosen Trikots :p

Mußte das sein, jetzt habe ich wieder dieses Bild im Kopf!


Männer (& Geflügel-Freunde),

auch ich bin natürlich froh, im Sinne des Radsports, daß onkel_m. sich mit seiner vehementen Forderung nach dieser Art der Radspocht-Oberbekleidung nicht durchsetzen konnte!



Wünsche Euch allen (-> selbst den Hühner-Dieben) ein schönes Wochenende,

Kenianer


P.S.

Ich kenne auch einen großen Freund dieser luftigen Trikots...

14834118oy.jpg


...ein furchtbarer Typ!
 
Gruß an die Fischbrötchenkutscher - ich war/bin heute auch mal den der Küste ;););)

14844394av.jpg


... es gab`aber kein Fischbrötchen ... :p
Jetzt muss ich aber erst zum Samaras, Geld holen.
 
Zurück
Oben Unten