• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Gruß an die Fischbrötchenkutscher - ich war/bin heute auch mal den der Küste ;););)

Hi sind wieder gut zurück! Grüße nach Griechenland!! :daumen:

Fisch-Brötchen-Tour 2013 (50).JPG
 

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Habe aber vom "ärmellosen" Lipper nüscht gesehen!!!:cool:

Du hast mich nur nicht erkannt, denn ich bin verkleidet (-> mit kurzen Ärmeln) gefahren!


Männer,

Doch, er war da. Sind von K1 bis K2 gemeinsam gerollt.

mit großer Sicherheit hätte ich die RTF auch wieder gewonnen => aber...

...bei der Akkreditierung hatte sich am (Trimmfahrer-)Schalter `ne mächtige Schlange gebildet und so habe ich den Stacht direkt am Flatterband um Minuten versäumt und meine beiden Wasserträgerinnen weigerten sich standhaft, MICH an die Spitzengruppe ranzufahren (-> habe die ARBEITS- & BEFEHLSVERWEIGERUNG natürlich dem sportlichen Leiter gemeldet)!

...bei der ersten Verpflegung waren zwei Damen meiner Mannschaft nicht zum weiterfahren zu bewegen, bevor sie nicht die dort stehende komplette (Großhandels-)Packung HARIBO in ihre Trikottaschen gestopft hatten (-> das Wort FREMDSCHÄMEN bekam eine ganz neue Dimension).
Sprechen konnten die beiden während der Weiterfahrt natürlich nicht mehr, weil sie ständig am kauen waren!

...eine Mannschaftskollegin sich an der zweiten Verpflegung vier(4!) große Joghurt´s reinlöffeln mußte und drei(3!) weitere in ihre (bereits prall mit HARIBO gefüllten) Hecktaschen gestopft hat!

...ich mich bei K2 mit einem Helfer des ausrichtenen Vereins (einem gewissen Herrn Z.) über die Belagstärke der von ihm geschmierten Stullen gestritten habe (als ich ihm erklärt hatte, daß wir in LIPPE anderes gewöhnt wären und ich kurz vorm Hungertod stünde, hatte er ein Einsehen und mir die fehlende Streichware pur zugefüttert -> hierzu siehe LIPPE-Thread)!

...ein uns begleitendes ehemaliges Mit(ohne)glied hier aus dem Forum zweimal(2x !) einen Plattfuss hatte (und nachher steif und fest behauptete, sie hätte die Defekte nur simuliert, weil sie mich vor Überlastung bewahren wollte)!

...kurz vorm Ziel der Teufelskasten am Lenker einer meiner Teamkolleginnen etwas anderes vermeldete, als die Hinweispfeile der RTF-Macher und sie bestand darauf ("Ich will aber...!")...!
Und weil ich verhindern wollte, daß sie sich wieder schreiend auf den Boden wirft und mit den Händen auf die Erde trommelt... (habt Ihr `ne Ahnung, wie peinlich das ist?!)!


Na-ja, zum SIEGER DER HERZEN hat es dann doch noch gereicht!
 
...bei der Akkreditierung hatte sich am (Trimmfahrer-)Schalter `ne mächtige Schlange gebildet und so habe ich den Stacht direkt am Flatterband um Minuten versäumt und meine beiden Wasserträgerinnen weigerten sich standhaft, MICH an die Spitzengruppe ranzufahren (-> habe die ARBEITS- & BEFEHLSVERWEIGERUNG natürlich dem sportlichen Leiter gemeldet)!

Die beiden waren doch platt, sonst hätte Milka ja nicht noch den Windschatten von Bauer Harmsen nutzen müssen:p.
Die ganze Zeit hat mein Tacho gedacht, wir stehen, ist glatt in Standby gegangen.:rolleyes:

P.S Wenn du noch Impressionen haben möchtest, kann dir gerne eine der ÖtziDVD´s zukommen lassen.

Gruß
Roman
 
Hey Roman,

Die beiden waren doch platt, sonst hätte Milka ja nicht noch den Windschatten von Bauer Harmsen nutzen müssen:p.

ich denke nicht "platt", sondern eher abgelenkt => die beiden waren so sehr damit beschäftigt, sich die Leckereien von Hans Riegel aus Bonn reinzustopfen...!



P.S Wenn du noch Impressionen haben möchtest, kann dir gerne eine der ÖtziDVD´s zukommen lassen.

Die DVD würde ich sehr-sehr gerne nehmen => schicke Dir meine Anschrift per PN (-> Porto zahle natürlich ich)!

Und ja, wenn`ne ma in der Nähe bist (per Rad/PKW/Truck), klingel einfach `ma an => ich spendiere `nen Kaffee und wir unterhalten uns weiter (-> Hyperaktivität und so)!



Liebe Grüße,

Kenianer
 
Da STAUnten die Autofahrer nicht schlecht! Plötzlich überholte rechts eine Rollator-Omi.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben Unten