Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, was sagt der alte Sitzknochen? Ist die Flut wieder abgehauen, als ihr kamt?Gruß an die Fischbrötchenkutscher - ich war/bin heute auch mal den der Küste
Hi sind wieder gut zurück! Grüße nach Griechenland!!
Anhang anzeigen 88791
Der ist rot aber sonst alles okNa, was sagt der alte Sitzknochen? Ist die Flut wieder abgehauen, als ihr kamt?
Habe aber vom "ärmellosen" Lipper nüscht gesehen!!!
Doch, er war da. Sind von K1 bis K2 gemeinsam gerollt.
...bei der Akkreditierung hatte sich am (Trimmfahrer-)Schalter `ne mächtige Schlange gebildet und so habe ich den Stacht direkt am Flatterband um Minuten versäumt und meine beiden Wasserträgerinnen weigerten sich standhaft, MICH an die Spitzengruppe ranzufahren (-> habe die ARBEITS- & BEFEHLSVERWEIGERUNG natürlich dem sportlichen Leiter gemeldet)!
Die beiden waren doch platt, sonst hätte Milka ja nicht noch den Windschatten von Bauer Harmsen nutzen müssen.
P.S Wenn du noch Impressionen haben möchtest, kann dir gerne eine der ÖtziDVD´s zukommen lassen.
Gruß an die Fischbrötchenkutscher - ich war/bin heute auch mal den der Küste
... es gab`aber kein Fischbrötchen ...
Jetzt muss ich aber erst zum Samaras, Geld holen.
Sollte man da hinten nich lieber mit Scheibenbremsen unterwegs sein !?
Gruß an die Fischbrötchenkutscher - ich war/bin heute auch mal den der Küste
Hi sind wieder gut zurück! Grüße nach Griechenland!!
Anhang anzeigen 88791
Kipp` noch Olivenöl ins Feuer ?!?!!
Schick`mir lieber einen Magura QM 12 Adapter ... hier nie und nimmer zu bekommen...
Es gibt wichtigeres Zeugs als Disc-Brakes... und davon reichlich - Mahlzeit, Prost und was auch immerSollte man da hinten nich lieber mit Scheibenbremsen unterwegs sein !?
Kali Orexi
Wirklich Wasser in der Buddel? Oder nur den Ouzo gut getarnt?
Jetzte sparen sie schon an der Tischedecke.
Ach nee, die wissen wann der sich nicht benehmende ONKEL kommt!
Es gibt wichtigeres Zeugs als Disc-Brakes... und davon reichlich - Mahlzeit, Prost und was auch immer
Kannst ja mal eine Probe als Entschädigung für die Schilderaktion mitbrigen.