• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Hallo Leute,
haben heute bei der Haller RTF über das RTF-freie Wochenende am 21.07. mit den Lippern gesprochen und die Überlegung angestellt an dem Sonntag eine Tour zum Alberssee zu machen. Wer hätte Lust da mitzufahren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Hallo Leute,
haben heute bei der Haller RTF über das RTF-freie Wochenende am 21.07. mit den Lippern gesprochen und die Überlegung angestellt an dem Sonntag eine Tour zum Alberssee zu machen. Wer hätte Lust da mitzufahren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Klasse, daß es in NRW nur diesen einen See gibt:rolleyes: - nö, ich nicht.
 
RTF in Mastholte heute mit Technik zum Anfassen für Jedermänner !


15175662ft.jpg


Äh - Moment mal. Fausto, warum wirkt das Haupthaar so feucht ? :p
 
RTF in Mastholte heute mit Technik zum Anfassen für Jedermänner !


15175662ft.jpg


Äh - Moment mal. Fausto, warum wirkt das Haupthaar so feucht ? :p
Hat der Fausto nen Einteiler an ?

Nee, ich bin nur geschrumpft. Der Onkel hat mich so plattgefahren, dass ich mir schon in Ehringerfeld einen alten W123 (300 D, Fünf-Zylinder) kaufen wollte, damit ich irgendwie in's Ziel komme... Du hättest mich auch mal "abschleppen" können, aber hast ja gestern wieder "gekniffen".:D
 
Nee, ich bin nur geschrumpft. Der Onkel hat mich so plattgefahren, dass ich mir schon in Ehringerfeld einen alten W123 (300 D, Fünf-Zylinder) kaufen wollte, damit ich irgendwie in's Ziel komme... Du hättest mich auch mal "abschleppen" können, aber hast ja gestern wieder "gekniffen".:D

ja ja !!
du und platt........... ;)

Ich war verhindert !
Meine Chefin hatte Samstag ein wenig ihren Geb. gefeiert :bier:

PS: bei dem Benz sieht man wenigstens noch nen Motor !! :daumen:
Ich befürchte nur, dass der Wagen jetzt schnell rosten könnte ............
nämlich da wo deine Futtfinger waren..... :confused:
 
ja ja !!
du und platt........... ;)

Ich war verhindert !
Meine Chefin hatte Samstag ein wenig ihren Geb. gefeiert :bier:

PS: bei dem Benz sieht man wenigstens noch nen Motor !! :daumen:
Ich befürchte nur, dass der Wagen jetzt schnell rosten könnte ............
nämlich da wo deine Futtfinger waren..... :confused:

FUTTFINGER !?!? Ich hab das gute Stück nur mir Handschuhen angefasst !!!
 
Ich kann bezeugen, dass Fausto bereits an der Kontrolle Weine auf fachkundige und ganz niederträchtige Art und Weise fehlnavigiert wurde.

Zur "Belohnung" gab es da vor der Verpflegung noch einen 10%-Extrahügel aufgebrummt.

Äh - Moment mal. Fausto, warum wirkt das Haupthaar so feucht ?

Feucht? ... dem armen Kerl lief die Suppe wie ein Bach am Kopf runter :D
 
;)
Ich kann bezeugen, dass Fausto bereits an der Kontrolle Weine auf fachkundige und ganz niederträchtige Art und Weise fehlnavigiert wurde.

Zur "Belohnung" gab es da vor der Verpflegung noch einen 10%-Extrahügel aufgebrummt.

Feucht? ... dem armen Kerl lief die Suppe wie ein Bach am Kopf runter :D

Jau, war DAS nicht eine Frechheit von meinem "Fach"-wart !?!? Jagt der mich extra noch den "kleinen Huckel" da hoch :mad:. Hättest du mich nicht wieder so aufgepäppelt, wär ich niemals mehr nach Mastholte gekommen !!! :D

Hatte ich schon erwähnt, dass ich nach dieser Strafaktion durchaus für einen Vereinswechsel bereit bin !? :rolleyes: (Hab auch schon ein Angebot von Blau-Gelb).....
 
Ich kann bezeugen, dass Fausto bereits an der Kontrolle Weine auf fachkundige und ganz niederträchtige Art und Weise fehlnavigiert wurde.
Zur "Belohnung" gab es da vor der Verpflegung noch einen 10%-Extrahügel aufgebrummt.
Feucht? ... dem armen Kerl lief die Suppe wie ein Bach am Kopf runter :D

Was "er" braucht bekommt "er" auch ! :p

;)
Jau, war DAS nicht eine Frechheit von meinem "Fach"-wart !?!? Jagt der mich extra noch den "kleinen Huckel" da hoch :mad:. Hättest du mich nicht wieder so aufgepäppelt, wär ich niemals mehr nach Mastholte gekommen !!! :D

Ich hatte aber die Tupper-Dosen mit. :rolleyes:

Hatte ich schon erwähnt, dass ich nach dieser Strafaktion durchaus für einen Vereinswechsel bereit bin !? :rolleyes: (Hab auch schon ein Angebot von Blau-Gelb).....

Freiwillig nach Nord-Korea auswandern ? :D

Kein (vernünftiger) Mensch fährt in Blau-Gelb!! :mad:

Ist in dieser Welt alles vernünftig ? :confused:
 
Ich kann bezeugen, dass Fausto bereits an der Kontrolle Weine auf fachkundige und ganz niederträchtige Art und Weise fehlnavigiert wurde.
Dem kann ich aus der Ferne nur beipflichten.
Die Ausschilederung war diesmal von der allerübelsten Sorte!
Selbst 3 erfahrene Navigatoren eines mir bekannten Sportclubs haben die Peilung hinter dem Flghfn ein wenig verloren. Mastholte hat sich schon für dieses Fehlverhalten entschuldigt.

Und: ...vernünftig ist in dieser Welt gar nix!!!
 
Dem kann ich aus der Ferne nur beipflichten.
Die Ausschilederung war diesmal von der allerübelsten Sorte!
Selbst 3 erfahrene Navigatoren eines mir bekannten Sportclubs haben die Peilung hinter dem Flghfn ein wenig verloren. Mastholte hat sich schon für dieses Fehlverhalten entschuldigt.

Und: ...vernünftig ist in dieser Welt gar nix!!!

Die Ausschilderung, lieber Sportsfreund, hat sich bereits vor zwei Jahren geändert - auch am Flughafen. ;)

Es soll aber tatsächlich Leute geben, die da lang fahren, "wo sie immer lang gefahren sind". :D

Das funktioniert; ... mal mehr, mal weniger!

Im Falle des Kollegen Fausto in Weine lag die Fehlnavigation wohl eher am Onkel!
 
Dem kann ich aus der Ferne nur beipflichten.
Die Ausschilederung war diesmal von der allerübelsten Sorte!
Selbst 3 erfahrene Navigatoren eines mir bekannten Sportclubs haben die Peilung hinter dem Flghfn ein wenig verloren. Mastholte hat sich schon für dieses Fehlverhalten entschuldigt.

Pappelapapp !
Ihr hattet doch nur Angst vorm Strömungsabriss, weiter als 1 m vorm Reifen konntest du gar nichts sehen. Heizbirne :p

Im Falle des Kollegen Fausto in Weine lag die Fehlnavigation wohl eher am Onkel!

Nur "Training". Geschadet hat es auch nicht, dafür ging an der letzten Kontrolle der Honigkuchen gut runter :)
und gesabbert hat er am Daimler - woll Fausto !
Ich habe auch nicht navigiert, war aber schon erstaunt, wie lang` so 200 m (bis Kontrolle) sein können ....
 
Zurück
Oben Unten