• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Oooh, der Herr hat wieder gute Laune im Urlaub getankt. :confused: Dankeschön für die Blumen! :confused:
Hab meine Ellebogen schön für die nächste gemeinsame Ausfahrt geschärft!:daumen:

Mist ... wie komme ich aus der Nummer wohl wieder raus ... ääähhh verschenke alle Räder ???
(Habe den Vorsitzenden gestern schon angezählt ! - Bin im Bilde)

Urlaub ? War da mal was ?
 

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Hallo Fachwart,

ist eigentlich jemand dieses Jahr vom PSV beim Bundesradsporttreffen?

Bin am überlegen, vielleicht unter der Woche da für ein paar Tage hinzufahren, muß ja mal ein paar Punkte auf die Karte kriegen.;)
 
Hallo Fachwart,

ist eigentlich jemand dieses Jahr vom PSV beim Bundesradsporttreffen?

Bin am überlegen, vielleicht unter der Woche da für ein paar Tage hinzufahren, muß ja mal ein paar Punkte auf die Karte kriegen.;)

Bestimmt ! Da sind immer einige anzutreffen. Ich forsche mal nach.
 
Hallo Fachwart,

ist eigentlich jemand dieses Jahr vom PSV beim Bundesradsporttreffen?

Bin am überlegen, vielleicht unter der Woche da für ein paar Tage hinzufahren, muß ja mal ein paar Punkte auf die Karte kriegen.;)

Bis nach Cöttbüsss !? Nee, ich wasch dann lieber weiter jede Woche das Auto vom Fachwart. Gibt auch Punkte.:rolleyes::D Im Ernst: Ist bestimmt nicht schlecht da zu fahren. Soll eine schöne Gegend sein (nur jede Menge Mücken an der Oder). Fahr mal hin und berichte !
 
Hat nicht doch der ein oder andere Lust am Sonntag mit zum Alberssee zu fahren, auch wenns mal keine Berge hat und keine Punkte gibt?

Einen PSV-Mann wirste da bestimmt treffen;) Der ist da immer am "spickern"... Am Sonntag werden da aber gefühlte 1.43 Millionen Besucher sein. Muss nicht unbedingt sein.
 
Bis nach Cöttbüsss !? Nee, ich wasch dann lieber weiter jede Woche das Auto vom Fachwart. Gibt auch Punkte.:rolleyes::D


Mach mal etwas gründlicher, letztens war die Karre noch überdeckt mit Wasserflecken...................................mußte (war ein Befehl) ich dann polieren, gab auch die doppelte Anzahl auf die Karte.:p
 
Mach mal etwas gründlicher, letztens war die Karre noch überdeckt mit Wasserflecken...................................mußte (war ein Befehl) ich dann polieren, gab auch die doppelte Anzahl auf die Karte.:p

Überlege ich mir aber noch ... gestern wieder geschwänzt und keine Entschuldigung abgegeben ... ?
War eine interessante Runde, gab auch ein paar Wasserflecken.
Noch bedankt beim HerBert für Liegestuhl, Weißbier und Unterhaltung, Taxi war ja auch fast pünktlich :oops:

Wer war das nochmal, der sagte "es wird heute nicht regnen" ?

15280817tk.jpg
 
Überlege ich mir aber noch ... gestern wieder geschwänzt und keine Entschuldigung abgegeben ... ?

Wer war das nochmal, der sagte "es wird heute nicht regnen" ?


Nicht geschwänzt, nur zeitlich versetzt.:D

Als ich Mittags meine Lipperunde inkl. Kupferjunge gedreht hatte, war Wetterchen prima, feine herrliche 35°...............

Allerdings war im Anstieg zum Hermann die Straße hinter mir auch klatschnaß.:D
 
War eine interessante Runde, gab auch ein paar Wasserflecken.
Noch bedankt beim HerBert für Liegestuhl, Weißbier und Unterhaltung, Taxi war ja auch fast pünktlich :oops:

Wer war das nochmal, der sagte "es wird heute nicht regnen" ?
Nicht der Rede wert! Madame hatte ja nicht mal was zu merkern gehabt!
Hat sich wohl vor mir nicht getraut?!:daumen:
 
Überlege ich mir aber noch ... gestern wieder geschwänzt und keine Entschuldigung abgegeben ... ?
War eine interessante Runde, gab auch ein paar Wasserflecken.
Noch bedankt beim HerBert für Liegestuhl, Weißbier und Unterhaltung, Taxi war ja auch fast pünktlich :oops:

Wer war das nochmal, der sagte "es wird heute nicht regnen" ?

15280817tk.jpg


Also bin gestern auch noch ne kleine Runde gefahren, allerdings bin ich von Augustdorf über Panzerring nach Hövelhof gefahren und hab den Regen umfahren und bin trocken geblieben.
 
Wo ist eigentlich Zimbo geblieben? Schon ne ganze Zeit nix mehr gehört. Würde gerne mal wissen, wann er in Sölden aufschlagen will (obwohl er ja eigentlich aus Prinzip gar nicht starten wollte, weil er ja nicht ausgelost wurde:rolleyes: .)
 
Wo ist eigentlich Zimbo geblieben? Schon ne ganze Zeit nix mehr gehört. Würde gerne mal wissen, wann er in Sölden aufschlagen will (obwohl er ja eigentlich aus Prinzip gar nicht starten wollte, weil er ja nicht ausgelost wurde:rolleyes: .)

Heute war er brav auf Libori beim Bierbrunnen (woanders habe ich ihn noch nie dort gesehen), allerdings war das Teil wohl um 18 Uhr schon leer gesoffen :bier:
 
Zurück
Oben Unten