• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst Winter Klamotten

fete31

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

in St. Peter -Ording geht nun langsam die Saison vorbei und bekomme mal wieder Zeit zum Radeln.

Aber ich habe eigentlich nicht die richtigen Klamotten.

Ich habe eine Regenjacke bzw. Hose aber da schwitze ich wie ein Schw.... .
Kann mir jemand da einen guten Tipp geben wo und ganz besonders was mann braucht.
Gute Jacke für den Winter
Armlinge bzw Beinlinge.
Überschuhe.
Vieleicht hat da ja eine gute Adresse.

Schönen Gruß von der immer noch warmen Nordsee.
Tim

Hi Tim,

schau bitte mal über die Suchfunktion,dass Thema hatten wir die letzte Zeit ziemlich oft.Du solltest da auf jedenfall fündig werden.

Gruß, Bernd

Danke Bernd für deinen Tip.

War ich selber schon drauf gekommen.
Also ich habe eigentlich nicht soviel gefunden wie du schreibst.
Meine Frage ist ob es ein Online Geschäft gibt wo mann ordentlcihe Windstopper Klamotten kaufen kann usw.

Tim

Ziemlich teuer, aber geniale Raritäten dabei!

Für den Anfang sollten auch die Artikel von:

www.boc24.de oder www.raddiscount.de

ausreichen. Zumal im Winter die Sturzgefahr höher ist und dann schnell mal 100-200€ die Straße entlang rutschen. :frosty:

MfG

Trtschka

fabial.de

hab mir da letzte woche ne nike thermal windhose gekauft - incl. einsatz.

nur 69 €, dafür kollektion von 2004.

vorderseite komplett wind und wasserabweisend, hoher rücken und komplett mit fleece.

das sitzpolster ist 1a, heute mal ausprobiert, leider ging die temperatur doch über 20°C und ich habe mich totgeschwitzt wie sonstwas. :mad:

will endlich winter haben, oder zumindest spätherbst.

Ich habe letzte Woche ein paar Sachen bei Zweirad Stadler (www.zweirad-stadler.de) bestellt. Die haben gerade einige Klamotten im Preis reduziert.
Die Lieferung erfolgte jedenfalls wahnsinnig schnell – ob die Klamotten wirklich gut sind, kann ich bei Temperaturen noch nicht wirklich beurteilen – das tu ich mir jetzt noch nicht an… :rolleyes:

Zurück