P
Palpatine
Ryder Hesjedal gesteht Doping,war klar den Giro kann man ohne Doping nicht gewinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...vor 10 Jahren. Quellenangabe wäre hilfreich, so hat der Thread maximal Bild-Niveau.
Ich halte ja nicht viel von der Bild-Zeitung, aber diesen Vergleich hat selbst die Bild-Zeitung nicht verdient....so hat der Thread maximal Bild-Niveau.
Und nun? Das zeigt uns doch wieder mal nur, dass du nicht gerade sorgfältig liest, denn sein Geständnis hat nun wirklich gar nix mit dem letztjährigen Giro zu tun. Ach ja, schon mal das Doping-Unterforum für diesen Thread in Betrachtung gezogen?
Zumal es da schon einen passenden Thread gibt, aber wem sage ich das...
...
Aber man kann dem Ryder keinen Vorwurf machen,er ist Opfer der Gesellschaft.
Da habt ihr ja etwas gemeinsam!
Achja und du siehst tatsächlich scheiße aus,nicht nur beim Rattfahn...
Was nutzt gutes Aussehen,wenn man einen miesen Charakter hat?
Denkst du,irgend jemandem würde es negativ auffallen, wenn du dich hier nie wieder sehen lässt?
Ich bin hier weil ich Bock drauf habe.
Du wirst es kaum glauben, aber Dein Wunsch ist Wirklichkeit! Er sagt doch, dass er nur 2003 gedopt hat. Also ansonsten alles sauber und alles gut!Ich wünschte ich hätte unrecht gehabt
Ich bin hier weil ich Bock drauf habe. Und wenn jemand meint mich unterschwellig denunzieren zu müssen dann soll er es machen. Von Leute wie Essmann halte ich nix, die irgendwo auf dem Land leben und kein Plan haben was abgeht. Steinhagen bei Bielefeld. Der soll mal nach Bonn kommen dann wird er sehen wie das Leben ist.
Das wissen wir doch alle: Weil er's kann!Dann weisste nämlich warum der Hund sich die Eier leckt!