Im Prinzip hat er ja eigentlich recht.So würde ich das auch sehen. Diese Meinung ist kommt unter Autofahrern bisweilen vor, so nach dem Motto:
Mit dem Auto muss ich ja auch auf eine Rennstrecke....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Prinzip hat er ja eigentlich recht.So würde ich das auch sehen. Diese Meinung ist kommt unter Autofahrern bisweilen vor, so nach dem Motto:
Mit dem Auto muss ich ja auch auf eine Rennstrecke....
nö, sicherlich nicht - ein Rennwagen ist ja nicht für öffentliche Straßen zugelassen, ein Rennrad (unter bestimmten Voraussetzungen) schon.Im Prinzip hat er ja eigentlich recht.
...die wir alle höchstwahrscheinlich aber nicht erfüllen, oder?!nö, sicherlich nicht - ein Rennwagen ist ja nicht für öffentliche Straßen zugelassen, ein Rennrad (unter bestimmten Voraussetzungen) schon.
Bie den meisten dürtfe es spätestens an den Pedalreflektoren scheitern....die wir alle höchstwahrscheinlich aber nicht erfüllen, oder?!
..das kommt darauf an, bei uns in Ö schreibt die StVO keine Reflektoren, Licht am RR vor (bei guten Witterungsbedingungen), Radwegsbenutzungspflicht gibt es auch nicht, im Training dürfen wir nebeneinander fahren... gelobtes Land für RR-Fahrer, sozusagen (Konflikte mit Autofahrern gibt's aber genauso...)...die wir alle höchstwahrscheinlich aber nicht erfüllen, oder?!
Wenn "wir" die StVZO so rigoros umsetzen, gibt es vor allem eines nicht mehr auf den Strassen: Fahrräder, insbesondere Rennräder. Oh Mann, was für ein sinnfreier Kommentar.Ja wenn die beiden eine Klingel gehabt hätten, hätte der Typ sie natürlich nicht angegriffen
Auch wenn der Punkt hier rein gar nichts zur Sache tut, hat der Schreiber aber natürlich recht: Wer vorsätzlich StVO oder StVZO missachtet, sollte auf der Stelle aus dem Verkehr gezogen werden. Wenn wir das eine Weile mit allen machen, die ebenso vorsätzlich immer 10 km/h zu schnell fahren oder Überholabstand oder amtliche Straßenmalerei in Form durchgezogener Linien missachten, wird es bald auch richtig schön ruhig auf den Straßen… das wird so geil, da kleben sich noch die letzten Reflektoren an den Renner und montieren eine helltönende Glocke unter'm Sattel.
Wenn ich sowas schon wieder höre. Wieso Training? Kann man nicht auf abgesperrten Gebieten trainieren? Ich glaube nicht, dass Vettel und Co auf der Straße trainieren.im Training dürfen wir nebeneinander fahren.
Bist Du eigentlich schonmal Rennrad gefahren?Wenn ich sowas schon wieder höre. Wieso Training? Kann man nicht auf abgesperrten Gebieten trainieren? Ich glaube nicht, dass Vettel und Co auf der Straße trainieren.
Du bist echt ein Vollhorst..Wenn ich sowas schon wieder höre. Wieso Training? Kann man nicht auf abgesperrten Gebieten trainieren? Ich glaube nicht, dass Vettel und Co auf der Straße trainieren.
Ja.Bist Du eigentlich schonmal Rennrad gefahren?
Gegenfrage: muss man sich im Rennradforum immer wie ein Geisteskranker benehmen?Muss man auf dem Rennrad immer wie die Sau benehmen?
Und wo? In abgesperrten Gebieten?
Ich fahre im Übrigen in Städten immer auf Radwegen und da sehr rücksichtsvoll. Außerhalb nach Möglichkeit auch, trotzdem sind Deine Aussagen einfach absurd.Ja.
Muss man auf dem Rennrad immer wie die Sau benehmen?