Basso-Fan
Campagnologie Student im 6. Semester
Oben ist SR und unten Record oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oben ist SR und unten Record oder?
War eine ernsthafte Frage Ich versuche nur mein Campagnologie-Studium weiter zu führendas fragst du nicht wirklich oder?
etwas mehr Zurückhaltung bitte
man muss nicht alles kommentieren auch wenn es schwerfällt
aber ich merke schon..du schreibst gerne..
...der sieht dann so aus und kam bei meinem Lejeune zum Einsatz:(...) beim record ausser dem record superleggero allegerita ist sie ohne löcher..da sind meines wissens beide StahlSchalen gelocht
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Hi mein lieber
ja also ich habe Pinarello von Rahmenhöhe 56 und da es jetzt fertig ist , kann ich auf 2beinen stehen wenn ich drauf bin es passt wirklich .
ja wegen colnago super, das ist von Höhe 56-57 cm, und würde auch somit passen
Die Geschichte dahinter , warum ich das mache ist!!
weil sie mir mein bike geklaut haben, und ich mir gesagt habe, ich kaufe niedriger Bikes!!
Und vor 25 Jahren hatte ich ein altes Rennrad.
Mund somit hab ich angefangen ein Ziel zuhaben!!!
Ich baue mir 2 alte Rennräder
und wollte immer ein colnago und Pinarello
und ja ich bin ein Anfänger, aber hab meine Leidenschaft entdeckt zum Bauen
Die werden niemals verkauft , weil dann verkaufe ich meine Leidenschaft !! Und das will ich nicht!!!
liebe Grüße
Das könnte ein (Ende 80er) Super sein, der Lack sieht auch nicht untypisch für Colnago aus. Ich glaube auch, dass die Decals nicht original sind, das kann man aber am besten aus der Nähe beurteilen.Hallo Colnago Fans,
könnt Ihr mir bitte helfen das Jahr und Modell zu identifizeiren. Den Paintjob mit dem Colnago Schriftzug habe ich nicht im Netz gefunden. Rahmen und Gabel sind meiner Meinung nach orginal Colnago. Hat jemand den Paintjob schon mal gesehen?
Hier ein paar Fotos. Rahmen mit nur einem Flaschenhalter-Befestigung! und innen verlegtem Bremszug.
Komponenten Shimano 105er 8 Speed mit Suntour Bremsen.
Anhang anzeigen 999853