kleinjey
Wildschweinbändigerin
Hallo liebe Mitradler,
ich bin gerade dabei einen Trainingsplan zu erstellen und das ist recht schwierig, da ich einige Sachen unter einen Hut bringen muss.
Das wären:
Karate hat natürlich feste Trainingszeiten im Verein, zusätzlich wird täglich ein wenig Technik trainiert, aber das ist körperlich nicht unbedingt so anstrengend.
Zwecks Rennrad habe ich unter der Woche die Möglichkeit zur Uni zu fahren, das macht hin und zurück jeweils 45km, bzw zurück kann man ja auch einen Bogen fahren.
Hier ist mal mein Wochenplan mit Dingen die mehr oder weniger Fest stehen:
Montag: Uni und Arbeit, ich komme also erst sehr spät wieder, da kann ich max. noch 45 min joggen oder Stretching
Dienstag: Uni, Karate (3h als Trainer, 2h Training) weg mit Rad zur Uni ohne Verlängerung möglich
Mittwoch Uni, evtl Karate mit 20km Anfahrt von zu Hause bzw. 65km von der Uni
Donnerstag: nur morgens Uni, also Zeit zum Trainieren
Freitag: Uni mit genug Zeit um noch eine Runde zu drehen, 2h Karate als Trainer, 2h Karate Training
Samstag: meist frei zur Verfügung
Sonntag: Morgens Training mit 20km Anfahrt, danach Tour möglich
Unterbringen möchte ich zusätzlich zum Karate mindestens 3x Rennrad, 3x Joggen, 2xKraft, 3x Stretching
Habt ihr eine Idee, wie ich das einteilen kann? Stretching wäre ja am besten an Regenerationstagen oder mind. 2h nach dem Sport.
Wie sieht es z.B. hiermit aus:
Mo:morgens Stretching, abends 45 min joggen
Di: 2x 45km Rad (Fahrtenspiel), Karate
Mi: Stretching, wenn kein Karate
Do: wenn Mi. Stretching, dann Kraft und joggen, wenn Mi. Karate dann Stretching
Fr: 1x45km Rad Fahrtenspiel, 1x90km Rad G2 mit kurzen Antritten, Karate
Sa: Vormittag joggen, Kraft, abends Stretching
So: Vormittags Karate, danach Rad mind. 100km
ich bin gerade dabei einen Trainingsplan zu erstellen und das ist recht schwierig, da ich einige Sachen unter einen Hut bringen muss.
Das wären:
- Rennrad
- Laufen
- Karate
- Stretching
- Kraft
Karate hat natürlich feste Trainingszeiten im Verein, zusätzlich wird täglich ein wenig Technik trainiert, aber das ist körperlich nicht unbedingt so anstrengend.
Zwecks Rennrad habe ich unter der Woche die Möglichkeit zur Uni zu fahren, das macht hin und zurück jeweils 45km, bzw zurück kann man ja auch einen Bogen fahren.
Hier ist mal mein Wochenplan mit Dingen die mehr oder weniger Fest stehen:
Montag: Uni und Arbeit, ich komme also erst sehr spät wieder, da kann ich max. noch 45 min joggen oder Stretching
Dienstag: Uni, Karate (3h als Trainer, 2h Training) weg mit Rad zur Uni ohne Verlängerung möglich
Mittwoch Uni, evtl Karate mit 20km Anfahrt von zu Hause bzw. 65km von der Uni
Donnerstag: nur morgens Uni, also Zeit zum Trainieren
Freitag: Uni mit genug Zeit um noch eine Runde zu drehen, 2h Karate als Trainer, 2h Karate Training
Samstag: meist frei zur Verfügung
Sonntag: Morgens Training mit 20km Anfahrt, danach Tour möglich
Unterbringen möchte ich zusätzlich zum Karate mindestens 3x Rennrad, 3x Joggen, 2xKraft, 3x Stretching
Habt ihr eine Idee, wie ich das einteilen kann? Stretching wäre ja am besten an Regenerationstagen oder mind. 2h nach dem Sport.
Wie sieht es z.B. hiermit aus:
Mo:morgens Stretching, abends 45 min joggen
Di: 2x 45km Rad (Fahrtenspiel), Karate
Mi: Stretching, wenn kein Karate
Do: wenn Mi. Stretching, dann Kraft und joggen, wenn Mi. Karate dann Stretching
Fr: 1x45km Rad Fahrtenspiel, 1x90km Rad G2 mit kurzen Antritten, Karate
Sa: Vormittag joggen, Kraft, abends Stretching
So: Vormittags Karate, danach Rad mind. 100km