Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja sowas kann sicher auch funktionieren aber Spaß macht es nicht.doch hab ich schon desöfteren gemacht und auch zentrieren können!
wenn Du da mal nicht auf dem Holzweg bistDu kannst das gar nicht beurteilen, denn Du hast im Leben noch kein Speichenrad gebaut. Dazu gehört auch mehr, als nur einen opponierbaren Daumen aufzuweisen.
wenn Du da mal nicht auf dem Holzweg bist
aber Spaß macht es nicht
Schwachsinn, wie alles, was Sie hier verzapfen. Wo sind übrigens die Fotos von Ihren selbstgebauten Laufrädern? Und von Ihrem Fahrrad, von ihnen eigenhändig zusammengeschweißt?die gesteckte Felgen toll finden bauen sich selber nie Laufräder sowas bekommst nie wirklich sauber zentriert.
Scheinst ja ein Experte zu sein. Wieviele Laufräder hat du denn schon so gebaut?sehe ich auch so die zwei die gesteckte Felgen toll finden bauen sich selber nie Laufräder sowas bekommst nie wirklich sauber zentriert. Alle guten Laufräder sind immer sauber geschweißt und dann wird zusätzlich sauber verschliffen und eloxiert !
ich hatte an einem Laufrad Geräusche (knacken) das sich ähnlich anhörte.Nein - also das "Knacken" auf dem Video trat nur auf als Gewicht auf dem Fahrrad ist. Beim Rollen ohne Gewicht war es leise.
Wenn ich das Rad ausbaue und in der Hand drehe war an einer Stelle einer Radumdrehung ein wirklich leises Geräusch hörbar. Genauer identifizieren konnte ich aber nicht warum/woher.
Aktuell ist das Rad schweren Herzens in der Werkstatt beim Händler - und hoffentlich heute abend wieder gebrauchbar.
Scheinst ja ein Experte zu sein. Wieviele Laufräder hat du denn schon so gebaut?
Wäre auch kein Beweis. Bilder von irgendwas lassen sich immer posten.du kannst deine Glaubwürdigkeit unter Beweis stellen! => Bilder!
Bei meinem Rad stelle ich die gleichen Symptome fest. Wie ist es in Deinem Fall zu erklären, dass das Knacken nur beim Rollen auftrat aber nicht wenn man tritt? Deshalb hatte ich bei mir die Speichen als Ursache schon ausgeschlossen und auf die Nabe getippt.Hallo an alle - zur Aufklärung des Problems:
Der Händler hat das Problem gefunden - es war wohl doch die Speichenspannung. Die 200 Wochenendkilometer liefen wieder ruhig ab.
Ich kann dazu leider nicht mehr all zu viel sagen...das Problem ist dann doch schon knapp 5 Jahre her. Vielleicht helfen aber auch die anderen Tipps in diesem Thema bei der Analyse?Bei meinem Rad stelle ich die gleichen Symptome fest. Wie ist es in Deinem Fall zu erklären, dass das Knacken nur beim Rollen auftrat aber nicht wenn man tritt? Deshalb hatte ich bei mir die Speichen als Ursache schon ausgeschlossen und auf die Nabe getippt.