Hey Leute! Habe ein Bianchi hier rumstehen, vor Jahren gekauft mit der Intention, es mal aufzubauen, allerdings hat mir bis jetzt die Zeit gefehlt. Konnte erstmal nur von Rahmen, Gabel und Laufrädern Bilder machen, wobei ich gleich dazusagen muss, dass das Ganze anscheinend nicht zusammengehört, da der Hinterbau 120mm Einbaubreite hat und die Nabe aber breiter ist. Ich habe schon mal selbst geschaut, was das Internet mir zu den Teilen verrät, aber naja, viel kam nicht rum. Die
Felgen sind von Nisi und für Schlauchreifen, anscheinend waren das früher welche von den leichteren. Die verbauten Naben sind ohne Logo, aber mit Ofmega Schließern, eventuell sind sie ja von der Marke. Der Rahmen dürfte in etwa 55cm hoch sein und ist meines Wissens unfallfrei. Nur der Lack ist hier und da etwas angeschrammt. Achso, und die Kurbel ist von Ofmega, anscheinend ein italienisches Fabrikat.
Ja, hier einfach mal ein paar Bilder, würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte zwecks einer preislichen Einordnung.
Grüße, Jan
Anhang anzeigen 125214 Anhang anzeigen 125215 Anhang anzeigen 125216 Anhang anzeigen 125217 Anhang anzeigen 125218 Anhang anzeigen 125220 Anhang anzeigen 125221