1
101.20
Kann man es erkennen?
Sind beide 35x1 franz.
Sind beide 35x1 franz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh ja... bzw. nein. @ReneHerse ich würde mal sagen, Du hast da da schweizer und franz. Gewinde durcheinander geworfen. Franz. ist rechts/rechts.
Sieh Dir den Vorbau von unten an - ausgehend von der Klemmschraube.
Dort sind sehr oft durchgehende "Haarrisse" erkennbar, die früher oder später zum Versagen der (fehlkonstruierten)
Klemmung führen.
Bei Deinem Vorbau sieht das leider ganz genau so aus.
Falls ja ----> Tonne
Falls nein -----> 30 € - 130 €
Fehlkonstruktion also?!Sieh Dir den Vorbau von unten an - ausgehend von der Klemmschraube.
Dort sind sehr oft durchgehende "Haarrisse" erkennbar, die früher oder später zum Versagen der (fehlkonstruierten)
Klemmung führen.
Bei Deinem Vorbau sieht das leider ganz genau so aus.
Falls ja ----> Tonne
Falls nein -----> 30 € - 130 €
Die verbaute Xenon Gruppe ist von 1991. Der Rahmen ist ein eher billiges Modell und könnte auch aus der Zeit Stammen.Hallo,
Kann mir jemand sagen was ich hier habe von welchem Hersteller und Alter?
Fehlkonstruktion also?!
Ich habe schon den zweiten mit Bruch an der Klemmschraube und dachte nach dem ersten Malheur es läge an dem (minimal) zu kleinem Lenkerdurchmesser. Schade, ist so ein schöner Vorbau...
Die verbaute Xenon Gruppe ist von 1991. Der Rahmen ist ein eher billiges Modell und könnte auch aus der Zeit Stammen.
Hallo,
Kann mir jemand sagen was ich hier habe von welchem Hersteller und Alter?
Jo, hättest du doch besser vorm Herse geantwortet, dann säh meine Schale wohl nun nicht so ... Kacke aus....
edit: allerdings muss ich @ReneHerse in Schutz nehmen ich dachte auch schon öfter gelesen zu haben das die meisten franz. Lager Rechts/Links Gewinde haben, oder habe ich da wieder phantasiert?!
Nun werd doch mal konkreter, nicht diesen Eiertanz hier. Bilders her!
Ich hab mich eher über die Drahtreifen gewundert und ein SR-Steuersatz sieht doch auch anders aus, oder?
Fragt der MASI Experte die verdutzte Laien Gemeinde.