Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zusammen leermachenKiste Bier.
...in den Sinn kam mir noch mehr bei dem halbseitig fehlenden Lenkerband und den vorangegangenen Alberto-Geschichten. Aber man sollte als Lästerschwester den Bogen nicht überspannen
Welches könnte das hier sein? Alu Schalen und Konterring mit Titanwelle....
Die Kontermutter finde ich so nicht bei stronglight Lagern... wurde wohl auch für Spidel angepasst?
Und was für einen Hakenschlüssel braucht man da? Tax und Campa passen nciht
Anhang anzeigen 180243
So, nicht von Shimano, sondern für Shimano. Ich erinnere mich, dass ich mit einem Patienten mit bewusstem Lager in ein Radgeschäft ging und die haben diesen Schlüssel benutzt, den ich mir pronto besorgt habe:
Anhang anzeigen 180353 Anhang anzeigen 180354 Anhang anzeigen 180355
S
Nun zum nächsten Punkt, die rechte Lagerschale, hat diese Rechts- oder Linksgewinde?
passt, pantovorbau war mit dabei, nur ist die schrift dort anders."Paolo Guerciotti" lese ich da.
In der Regel tolle Rahmen.
Meistens Pantos ohne Ende und schräge Lackierungen.
ei verflucht die sitzt aber ganz schön festDas hängt davon ab, was es ist, französisch (35x1, rechts/links), italienisch (36x24F, rechts/rechts) oder englisch (1"37X24F, rechts/links). Es gab bei Stronglight alles, dummerweise "35x1" nicht nur in rechts/links sondern auch rechts/rechts (Schweiz). Wenn 35x1 draufsteht und es kein Schweizer Rad ist, hat die rechte Schale aber ziemlich sicher ein Linksgewinde.
@101.20 Kannst du mir bitte sagen, ob die rechte Lagerschale Rechts- oder Linksgewinde hat?
Das hängt davon ab, was es ist, französisch (35x1, rechts/links), italienisch (36x24F, rechts/rechts) oder englisch (1"37X24F, rechts/links). Es gab bei Stronglight alles, dummerweise "35x1" nicht nur in rechts/links sondern auch rechts/rechts (Schweiz). Wenn 35x1 draufsteht und es kein Schweizer Rad ist, hat die rechte Schale aber ziemlich sicher ein Linksgewinde.