Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Griffplomben.Was sind denn das für Kappen?
Anhang anzeigen 181832
Was sind denn das für Kappen?
Anhang anzeigen 181832
Ist 7-fach aber muss man natürlich auch nicht machen (zumal noch nicht mal entsprechend umgeklemmt wurde und das so nicht richtig schaltet).Das dürfte in der Bucht, bei Versand, schönen Fotos, genuiner Beschreibung, um die 800€ bringen. Bei einem sonnigen Herbsttag im Frühling, mit mind. zwei Vollhirnis die auf HF Campastehen gerne mehr. Sind die Felgen für Schlauchreifen? Da stehen Hirnis nicht so drauf...
DuraAce-STI auf C Record HF mit DA Cassette 6fach, sehen meine Müden Augen das richtig? Was manche Menschen so umtreibt...
Grüße
Hatte einen ähnlich LRS aus dem Kleinanzeigenmarkt für 99 + Versand erstanden. Waren aber 7261-Naben. Meine, zw. 85-100 liegste nicht verkehrt.Mavic GP4 Schlauchreifenlrs auf Shimano Dura Ace 7250 oder 7260? mit orig. Schnellspannern. Einziges Manko: leider sind die Speichen (@JUR hatte mir glaube ich mal gesagt, was das für Speichen sind) etwas flug/rostig - ka ob man alles gänzlich weg bekommt. Laufen tun se super, Flanken sehen noch gut-sehr gut aus, Mäntel müssen runter (1platt, 1 hält die Luft), Kranz: unbekannt (evt Dura Ace oder würde das drauf stehen?) 14,16, 18, 20, 22, 24 - das Klickern des Freilaufes ist ein wahrer Ohrenschmaus
Gewicht 1624g HR / 1175g VR
Mavic GP4 Schlauchreifenlrs auf Shimano Dura Ace 7250 oder 7260? mit orig. Schnellspannern. Einziges Manko: leider sind die Speichen (@JUR hatte mir glaube ich mal gesagt, was das für Speichen sind) etwas flug/rostig - ka ob man alles gänzlich weg bekommt. Laufen tun se super, Flanken sehen noch gut-sehr gut aus, Mäntel müssen runter (1platt, 1 hält die Luft), Kranz: unbekannt (evt Dura Ace oder würde das drauf stehen?) 14,16, 18, 20, 22, 24 - das Klickern des Freilaufes ist ein wahrer Ohrenschmaus
Gewicht 1624g HR / 1175g VR
also auf dem Kranz seh ich nichts - lediglich auf der Nabesteht doch dura ace drauf auf dem Kranz
... und weil Dura-Ace bei Uniglide ein kleineres Abschlussgewinde hatte, ist zumindest das kleinste Ritzel auch DA.also auf dem Kranz seh ich nichts - lediglich auf der Nabe
Möglicherweise ist das MAX. Miss doch mal die keilförmigen Gabelscheiden nach, dann kann man das vergleichen.Anhang anzeigen 181941
An einem Komplettrad war eine Gabel, die ich gerne verkaufen möchte. Ich glaube, das ist eine Columbus MAX. Bin mir aber nicht sicher. Was ist die wert?
Gewicht 738g. Schaftlänge 210mm. Innen an der Gabelkrone hat sich Verchromung abgelöst. Ansonsten mittelprächtiger Zustand. Nicht mehr richtig schön, aber auch nicht superätzend.
wäre es dann nicht ne Kassette?also auf dem Kranz seh ich nichts - lediglich auf der Nabe
Möglicherweise ist das MAX. Miss doch mal die keilförmigen Gabelscheiden nach, dann kann man das vergleichen.