ist es ja, wie auch immer das krokodil hat es ja geklärt.wäre es dann nicht ne Kassette?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist es ja, wie auch immer das krokodil hat es ja geklärt.wäre es dann nicht ne Kassette?
Finde gerade mein Schätzeisen nicht. Mit dem Zollstock gemessen komme ich auf ca. 35x18mm.
Dann ist es MAX.Finde gerade mein Schätzeisen nicht. Mit dem Zollstock gemessen komme ich auf ca. 35x18mm.
Dann ist es MAX.
Mavic GP4 Schlauchreifenlrs auf Shimano Dura Ace 7250 oder 7260? mit orig. Schnellspannern. Einziges Manko: leider sind die Speichen (@JUR hatte mir glaube ich mal gesagt, was das für Speichen sind) etwas flug/rostig - ka ob man alles gänzlich weg bekommt. Laufen tun se super, Flanken sehen noch gut-sehr gut aus, Mäntel müssen runter (1platt, 1 hält die Luft), Kranz: unbekannt (evt Dura Ace oder würde das drauf stehen?) 14,16, 18, 20, 22, 24 - das Klickern des Freilaufes ist ein wahrer Ohrenschmaus
Gewicht 1624g HR / 1175g VR
Ist vermutlich ein Gazelle Rahmen.Und nochmal ich, lange Nacht heute, danke Zeitumstellung. Was ist das genau hier für ein Colnago Rahmen und wieviel sollte ich maximal dafür bieten? Ohne Gabel.
Könnte jemand noch bitte seinen Senf zu meinen Suntour Sprint und Shimano RX100 Geschichten abgeben?