haha kenn ich, wenn Laufräder umfallen ist auch fiesOk, gib mir eine Woche - ich muss erst aufräumen.
Die Wohnung hat Parkett (mit Macken von runterfallenden Teilen - vor allem Zahnkränze geben ganz hässliche Schäden )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haha kenn ich, wenn Laufräder umfallen ist auch fiesOk, gib mir eine Woche - ich muss erst aufräumen.
Die Wohnung hat Parkett (mit Macken von runterfallenden Teilen - vor allem Zahnkränze geben ganz hässliche Schäden )
...
Wie würdet ihr die Größe einschätzen? Der Verkäufer meint 59, was ich mir nicht so recht vorstellen kann.
Anhang anzeigen 183993
Das ist doch sicherlich kein schlechtes Tsunoda?
Komplette Dura Ace, Nitto Lenker ...
Wie würdet ihr die Größe einschätzen? Der Verkäufer meint 59, was ich mir nicht so recht vorstellen kann.
Anhang anzeigen 183993
Interessant. Der Verkäufer meinte auch, dass das Rad neu lackiert wurde ... Ich hätte wegen der Dura Ace schon auf ein besseres Modell getippt, da ich vom Rahmen nicht so viel sehe. Könnte ja durchaus Dein altes sein. Zunoda sieht man ja eher selten. Also lieber Finger weg. Danke, Marian!Das Rad kommt mir beinahe bekannt vor...
Das Zsunoda auf dem Bild war mal ein altes Projekt von mir, wo der Rahmen schwarz gepulvert wurde und mit Phantasie-Decals bestückt wurde. Das Ding war total schwer und nicht überzeugend. Die Arabesque-Teile hab ich dan abgebaut und irgendwelchen Müll drangebaut. Das Rad ging bei ebäh für unglaubliche EUR 400,-- in die Kastanienallee nach Berlin (Hipster !).
Möglicherweise ist bei diesem hier auch der Rahmen hochwertiger. So sieht es jedenfalls nach 150,-- Euro aus - der der Stellung von Lenker und Sattel.
Hätte ich auch grob so geschätzt.Never. Das Rad sieht eher deutlich nach Rh. 54 aus, also leider Deine Größe.
Könnte ich mir allerdings auch gut vorstellen, das wäre aber schon viel zu groß für den MiniMuk. Wobei so ein Tsunoda schon gut zu den Panasonic passen würde.c-t 56cm.
So...nun geht es ans Tafelsilber (zumindest für mich). Nach langer langer Recherche ward klar, es handelt sich um einen Pinarello Rennradrahmen (steht sogar drauf, wurd aber lange übersehen)- Modell Asolo aus Chromor (27,2mm). Das Pina ist bei mir im Zweitbesitz und wurde seinerzeit von einem Bremer in Italien für die dortigen Urlaube gekauft. Über die Jahre wurde es wohl "aufgerüstet", so dass es damals mit 600er Tricolor Schalt- und Bremseinheit zu mir kam. Das Schmankerl waren wohl die Campa Omega / C-Record Laufräder (bin bisher nichts besseres gefahren). Kurbel war eine Victory. Es wurden neue Decals geklebt, da die alten Pinatypisch am abblättern waren. Das Sitzrohrdecal hatte ich nicht neu geklebt, gibt es aber mit dazu, sowie Montello (hatte Greg fälschlicherweise mitgeschickt) und eben alles was im Decalset enthalten war (glaube Steuerrohr noch) - den SL-Satz würde ich gerne behalten, gibt es auf Bitte aber auch dazu. Der Rahmen kommt nackich zu dir! Zu erwähnen wären die nicht ganz glorreich ausgeführten Ausbeerungsarbeiten an den beiden Sitzstreben - eine Seite ist etwas stärker betroffen (ich hoffe die Bilder haben das eingefangen).
die für Rennräder schönste Größe 57 (c-t) Oberrohr 56 (c-c). War mir auch deutlich zu klein (aber hej einmal pina haben!), so dass es die Jahre nicht artgerecht gehalten wurde. Das muss sich nun ändern!RH 58m-o?
Edit: zweiter
Was ist denn das für eine Größe?
Never. Das Rad sieht eher deutlich nach Rh. 54 aus.
Der Verkäufer hat inzwischen nachgemessen und ich lag mit 54 CT nicht so ganz daneben: 54 CT.c-t 56cm.
Fabi, du hast doch schon ein rotes. (Wäre seine Größe, glaub ich )
*sing* ein Herz das kann man reparier´n *sing*abzüglich der 30€ für die Decals.....und wo ist das der Herzschmerz eingepreist
jo. versuche die farbe mal besser einzufangen.*sing* ein Herz das kann man reparier´n *sing* Anhang anzeigen 184001
Und in "echt" ist das ein noch dunkleres Rot am Pinarello?
Ja, früher war 180€ min in der Bucht, jetzt deutlich drunterFür das HS77 Set maximal 150€