Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
neingibt es eigentlich sowas?Bianchi spec.M 23 mit Da AX aero?
Anhang anzeigen 203778
Anhang anzeigen 203780
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neingibt es eigentlich sowas?Bianchi spec.M 23 mit Da AX aero?
Anhang anzeigen 203778
Anhang anzeigen 203780
Man beachte das Komma! Das nein bezieht sich auf den Vorschlag von meinem Vorredner, der Rahmen ist von 76 oder 77, wobei ich 77 für wahrscheinlicher halte.Kannst du mir interessehalber erklären wieso nicht 76 oder 77?
wenns ein Franzose wär, hätt ich ne IdeeHabe ich auch noch nie gesehen, aber gut, ich bin auch kein "Klassikerprofischrauber" ..............
Anhang anzeigen 203856 Anhang anzeigen 203857 Anhang anzeigen 203858
ich würd eher gen 70 tendieren wenns gut da steht.Servus,
ich könnte dieses Motobecane für ca. 100 € haben. Überlege mir, es als Stadtrad einzusetzen. Mir erscheint der Preis fair. Was meint ihr dazu?
Anhang anzeigen 203860 Anhang anzeigen 203861 Anhang anzeigen 203862 Anhang anzeigen 203863
ich würd eher gen 70 tendieren wenns gut da steht.
Sollten Veloce sein (der Rest am Rad war das jedenfalls), 100/130 mm, 32L, eine Schraube scheint nicht original, keine Ahnung welche.
Nur einmal drübergewischt, den ganzen Schmodder kriegt man runter. Was wäre denn ein Freundschaftspreis? Wären 30 zuviel?
Anhang anzeigen 203865
30 € für ein funktionierendes Campa-Nabenset ist eigentlich hinterhergeworfen.
Eine Schraube am Schnellspanner ist nicht original.
Kann man prima als Ersatzteilträger verwenden, wenn noch 8-fach gefahren wird.
Neu einspeichen würde ich die Naben allerdings nicht mehr. Das lohnt nur bei höherwertigen Chorus oder Record-Naben:
Die Anschaffung eines kompletten Laufradsatzes ist in diesem Qualitätssegment ansonsten die wirtschaftlichere Variante.
Habe ich auch noch nie gesehen, aber gut, ich bin auch kein "Klassikerprofischrauber" ..............
Anhang anzeigen 203856 Anhang anzeigen 203857 Anhang anzeigen 203858
ich habe letztens gewartete und polierte sowie schön erhaltene Camp Record mit orig Schnellspanner und brittischem Gewinde hier für 35 verkauft
Lustig ist bei dem von Dir gezeigten Rad übrigens die Anbringung des Columbus-Stickers.
Normalerweise ist der ja selten in der Nähe des Umwerfers angebracht.
Leider nicht an mich.
Ich habe noch vor kurzem für eine Top-erhaltene VR-Nabe 40 € bezahlt.
Allerdings 32-loch. 36-loch scheint ja häufiger zu sein.
In diesen Preisbereichen denke ich aber nicht lange nach.
Das ist definitiv Portokasse, wenn man als Vielfahrer den durch die Anschaffung gewonnenen
Nutzen sieht.
Außerdem: Wenn das von Dir günstig verkaufte Nabenset ein "britisches Gewinde" hatte,
dann war das wohl die Schraubkranzversion ? Hier geht es ja um eine Kassetten-Nabe.
Letztere sind konstruktionsbedingt natürlich meistens "teurer" und preislich mit den
Schraubkranznaben nicht wirklich vergleichbar.
Servus,
ich könnte dieses Motobecane für ca. 100 € haben. Überlege mir, es als Stadtrad einzusetzen. Mir erscheint der Preis fair. Was meint ihr dazu?
Anhang anzeigen 203860 Anhang anzeigen 203861 Anhang anzeigen 203862 Anhang anzeigen 203863
So 35 Euro würd ich meinen.Servus,
was kann ich hier im Forum für eine Record-Bremse im guten Zustand verlangen? Bremsbeläge müssen erneuert werden. Ist leider ein "Einzelgänger", die andere habe ich vor Jahren zum Reinigen zerlegt und mittlerweile einige Teile verwurschteltAnhang anzeigen 203962 Anhang anzeigen 203963 Anhang anzeigen 203964