byf
old school coffedrinker
Ja, aber halt nicht 502. Zwei mal zehn ist eh schon 20.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber halt nicht 502. Zwei mal zehn ist eh schon 20.
Ja, nur ein Auge anstückeln halte ich auch für besser. Wenn dann aber mit Messing löten aber ich würde es wenn wohl mit WIG anschweißen.Gerichtet werden muß es nach dem anlöten /-schweißen sehr warscheinlich auch noch und da ist es besser wenn es geschweißt ist, dann kann man das ganze warm richten. Aber für sinnvoller halte ich immer noch ein loses Auge.Kann man in diesem Fall hier nicht einfach nur ein x-beliebiges Schaltauge stumpf an die gerade gefeilten Überreste löten?
Oder findest Du es nötig das ganze Ausfallende zutauschen?
reden wir eigentlich über die Felge oder über einzelteile? nippel nen TAcken?Ja, aber halt nicht 50![]()
reden wir eigentlich über die Felge oder über einzelteile?
Nur über die Felgen, habe ich so verstanden.aber ich denke für die Felgen alleine müsste man doch schon so 20-50 Euro bekommen, immerhin deutet der Name auf gehobene Qualität hin. ;-)
Sehe ich auch so, ich hatte ja auch die Hoffnung mein Post würde krndr dahin gehend beeinflussen.der LRS sieht doch noch sehr gut aus, auch wenn die naben sicher nicht die hochwertigsten sind.
für < 50 euro wäre mir das die mühe mit dem verkauf nicht wert, dann noch lieber behalten (notfalls am speicher oder balkon lagern)
vielleicht kommt ja bald der richtige rahmen dafür...![]()
hab noch ein paar schlechte Bilder:
Anhang anzeigen 214111
Anhang anzeigen 214113
Anhang anzeigen 214114
Anhang anzeigen 214115
und liegt traurig auf dem Riffelblech !?ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, aber einige Details gleichen meinem Herkelmann.
und liegt traurig auf dem Riffelblech !?![]()
ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, aber einige Details gleichen meinem Herkelmann.
nee, vermutlich nicht, das liegt so bei einem Bekannten rumDito zum Herkelmann. Ist das nicht der schwarze Herkelmann-Rahmen aus den Kleinanzeigen?
dann nimms ihm wegnee, vermutlich nicht, das liegt so bei einem Bekannten rum![]()