Falls interessant, bitte um Preiseinschätzung, Danke.
Tourensattel Lepper. Bis auf die eine abgeschabte Stelle ganz gut. Leder schön weich, Spannschraube noch nie gedreht, Unterbau makellos:
Hinterrad Rigida 27 x 1 1/4 CH.P Chrolux Chromage Superior. 13 sowie 80 in einer Raute eingestanzt. Zumindest per Hand gedreht guter Lauf ohne deutlich sichtbarem Schlag. Für Drahtreifen, Bremsflanken ohne Spuren.
Nabe "Made in Germany, 200", großes U (Union?) mit Flügelmuttern. Dreht noch recht sauber, für Genauer würde ich öffnen und nachschauen.
Felge und Nabe - wie sagt mensch so schön? - mit gut Patina. An der Stelle wo ich die Typenbezeichnung der Felge mit Stahlwolle 0000 frei gelegt habe sind auch die Rostpixel gut weg gegangen, dennoch:
Schaltwerk Sachs Huret ECO mit eingeprägten Zahlen 2184 sowie 24 und 28. Alles was sich bewegen soll bewegt sich, Federspannung scheint gut. Keine Beschädigungen.
Pedale Kyokuto Top-Run mit REG Spezial Haken. Achsen drehen sehr gut, für Genauer würde ich auch hier öffnen und nachsehen. Auch mit "Patina":
Bremshebel ein Mal Altenburger, ein Mal Weinmann. Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen, die Gummis an den Altenburger noch recht weich, zwei kleine Risse in einem Gummi:
Auf Wunsch gerne mehr Bilder, kein Thema.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.