Ritzelrechner
Aktives Mitglied
- Registriert
- 20 April 2009
- Beiträge
- 3.258
- Reaktionspunkte
- 9.770
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mal für ein NOS Superbe Pro 40€ auf ebay gezahlt meine ich, würde deins also bei ca 30€ sehen. Hätte ich nicht schon so eins würde ich es nehmen, die sind qualitativ über alles erhabenSuntour Grease-guard Innenlager Modell Microlite, 236gr. und laut Tour-Sonderheft V das steifste Innenlager in der Liste dort, leichter und steifer als das Superbe. Von innen sieht es aus wie neu, aussen lassen sich unzweifelhafte Merkmale eines Einbaus feststellen, inkl. Kurbel-Abdrücken. Würde ich behalten, wäre es nicht ITA. 112mm. Was mag das noch wert sein?
Anhang anzeigen 156087Anhang anzeigen 156088Anhang anzeigen 156090
Schickes Teil! Macht echt einen wertigen Eindruck. Ich kann nur leider nichts zu deiner Frage beitragenSuntour Grease-guard Innenlager Modell Microlite, 236gr. und laut Tour-Sonderheft V das steifste Innenlager in der Liste dort, leichter und steifer als das Superbe. Von innen sieht es aus wie neu, aussen lassen sich unzweifelhafte Merkmale eines Einbaus feststellen, inkl. Kurbel-Abdrücken. Würde ich behalten, wäre es nicht ITA. 112mm. Was mag das noch wert sein?
Anhang anzeigen 156087Anhang anzeigen 156088Anhang anzeigen 156090
Suntour Grease-guard Innenlager Modell Microlite, 236gr. und laut Tour-Sonderheft V das steifste Innenlager in der Liste dort, leichter und steifer als das Superbe. Von innen sieht es aus wie neu, aussen lassen sich unzweifelhafte Merkmale eines Einbaus feststellen, inkl. Kurbel-Abdrücken. Würde ich behalten, wäre es nicht ITA. 112mm. Was mag das noch wert sein?
Anhang anzeigen 156087Anhang anzeigen 156088Anhang anzeigen 156090
Wenn ich Verwendung dafür hätte (was sich aber frühestens im Juni herausstelltSuntour Grease-guard Innenlager Modell Microlite,.........................
........................................................................ Was mag das noch wert sein?
.....................................................
ich hätte Verwendung dafür![]()
Hmmmm, tjoa, aber bin wohl etwas hinten dran.![]()
Du trainierst doch.
auf einem 50€ Innenlager sollte Campagnolo draufstehen oder es sollte für BSA sein, wer baut sich schon ein teures nicht Campa Teil in einem Italiener?Unter 50€ würde ich das nur an Freunde geben.
Ach so, ist ITA. Ich vergaß, es gibt keine "richtigen" Freunde mit so was.![]()
auf einem 50€ Innenlager sollte Campagnolo draufstehen oder es sollte für BSA sein, wer baut sich schon ein teures nicht Campa Teil in einem Italiener?
auf einem 50€ Innenlager sollte Campagnolo draufstehen oder es sollte für BSA sein, wer baut sich schon ein teures nicht Campa Teil in einem Italiener?
Bei meinen Italienern lege ich Wert auf Qualitätauf einem 50€ Innenlager sollte Campagnolo draufstehen oder es sollte für BSA sein, wer baut sich schon ein teures nicht Campa Teil in einemn Italiener?
auf einem 50€ Innenlager sollte Campagnolo draufstehen oder es sollte für BSA sein, wer baut sich schon ein teures nicht Campa Teil in einem Italiener?
auf einem 50€ Innenlager sollte Campagnolo draufstehen oder es sollte für BSA sein, wer baut sich schon ein teures nicht Campa Teil in einem Italiener?
Wenn ich des schon wieder lese... ich hab ja eh des Gefühl das du gern solche Sprüche postest, nur um dich an den Reaktionen der anderen zu erfreuen. Ich spring trotzdem drauf an.
Was macht denn ein Campa-Lager so besonders, das es mehr wert is als andere Lager? Nur weil da Campa draufsteht?!
Campa liefert (lieferte) einfach nur Industriestandard, so wie viele andere Hersteller auch! Nix besonderes.
Scheiß Markenhype... nur weil die n besseres Marketing als andere haben/hatten...
Das sind die besten Innenlager überhaupt. Habe ich seit 1991am täglich genutzten Alltagsrad. Es gibt natürlich die üblichen Spaßvögel, die Beträge weit im dreistelligen Bereich für ein Suntour Grease Guard Lager mit BSA Gewinde verlangen aber interessanterweise gibt es in der internationalen Bucht die ungewöhnlichen Varianten wie 73mm oder mit ITA Gewinde NOS auch für um die $50.Suntour Grease-guard Innenlager Modell Microlite, 236gr. und laut Tour-Sonderheft V das steifste Innenlager in der Liste dort, leichter und steifer als das Superbe. Von innen sieht es aus wie neu, aussen lassen sich unzweifelhafte Merkmale eines Einbaus feststellen, inkl. Kurbel-Abdrücken. Würde ich behalten, wäre es nicht ITA. 112mm. Was mag das noch wert sein?
Ich habs rausgeschmissen. Edco rules. Gegen die 180mm Campa Kurbeln kann man aber nix sagen.
Ich wollt damit auch keine Stellung für oder gegen eine Marke beziehen - ich hab ja teils auch Campa-Teile verbaut