Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duell ist doch so ein niederländischer Rahmenbauer oder irre ich mich da? Soweit ich mich erinnere haben die Rahmen einen guten Ruf in NL.Kurze Frage: Duell Rahmen aus Columbus Thron (wohl Nachfolger vom Cromor) mit wilden Teile Mix aus Ultegra, Dura Ace und Record und geile Huegi Naben. Kann ich die 250,- ruhigen Gewissens ausgeben. Habe es nämlich schon so gut wie gekauft
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...e,-campagnolo-record,-rh57/307979294-217-1396
Duell ist doch so ein niederländischer Rahmenbauer oder irre ich mich da? Soweit ich mich erinnere haben die Rahmen einen guten Ruf in NL.
Duell ist doch so ein niederländischer Rahmenbauer oder irre ich mich da? Soweit ich mich erinnere haben die Rahmen einen guten Ruf in NL.
@Ivo Fährst du vll. ein Presto? Oder wer anders hier im Forum? Die wenigen Rahmen, die ich bisher von Presto gesehen habe, waren immer großartig.
Olle Kamelle, aber weils mir grad ins Auge sprang:Bei den Felgen wäre mir geschenkt zu teuer. Das sieht nach unterster Schublade aus.
Da ich mich gerade beruflich in Neckarsulm aufhalte, habe ich das dortige "Zweiradmuseum" besucht....
Rudi Altigs "Paloma":
Cool, und wie sieht es für 28 -loch aus? Gibt es da noch einen Aufschlag? Sind ja ziemlich selten.Genau, darum sind auch schon mal 100€ fällig für Schlauchreifenverweigerer.
Moin,
was kann ich denn für die komplette hier angehängte Chorus Gruppe inkl LRS im Forum verlangen?
Nur des Tretlager ist nicht Campa sondern n Token.
Anhang anzeigen 224091
Mehr Bilder der Gruppe gibt es >HIER<
Danke für eure Einschätzung!
Cool, und wie sieht es für 28 -loch aus? Gibt es da noch einen Aufschlag? Sind ja ziemlich selten.
Und ich bekomme die unfreiwillig zugesendet, mit meiner FaltreifenallergieWürde ich schon sagen. Ich hab noch keine MA40 in 28-Loch gesehen, NOS schon gar nicht.
Hallo, bin neu hier und bin durch die Recherche zu meinem Fahrrad auf dieses Forum gestoßen.
Ich habe vor kurzem ein altes Bianchi Rennrad geerbt, leider habe ich so gut wie keine Ahnung davon, aber
es würde mich mal interessieren, was sowas wert sein könnte und aus welchem Jahr es in etwa stammt.
Meiner Meinung nach befindet sich das Rad in einem recht guten Zustand, etwas dreckig durch die lange Zeit im
Keller, aber bei der Probefahrt hat alles einwandfrei funktioniert.
Nach dem was ich ich bisher rausgefunden habe, müsste es aus den späten 70er Jahren stammen.
Könnt ihr mir das bestätigen, was würde man denn eurer Meinung nach realistisch dafür bekommen?
Hier ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 224254 Anhang anzeigen 224255 Anhang anzeigen 224256 Anhang anzeigen 224257 Anhang anzeigen 224258 Anhang anzeigen 224259
Danke für eure Hilfe!