saeco64
Schönwetterfahrer
@Luftindenreifen Carrera?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau, er fuhr ja auch für das Carrera-Team. Aber welchen?@Luftindenreifen Carrera?!
Boahhh klasse.... Das die in 94 noch mit Stahl gefahren sind
Danke für die schnelle Auflösung
Maillard 700 Hochflanschnaben 32Loch NIB. Was mag der Satz wert sein?
Edith: Gewindedurchmesser sind gemessene 34,7mm, ist damit glaube ich fr. Gewinde.
Anhang anzeigen 233161 Anhang anzeigen 233162 Anhang anzeigen 233163 Anhang anzeigen 233164 Anhang anzeigen 233165
Ist der LRS uninteressant oder ist die Schätzung schwierig? Mir ist er zu jung weil 130 mm …Was wäre denn ein für alle Seiten guter Preis für diesen Laufradsatz:
Naben Campa Record 8fach:
hinten 32 L 130 mm
vorne: 32 L
Felgen: Mavic open SUP CD, Flanken angebremst, 32 L
Reifen Conti Grand Prix 23, wie neu
Messerspeichen, Campa-8fach Kassette, keine Ahnung welche Serie – wie erkennt man die eigentlich?
Falsche Schnellspanner, sind wohl alte Record?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In der großen weiten Welt gibt es Leute, die dafür locker einen dreistelligen Eurobetrag hinlegen. Würde ich so ein Schächtelchen für 60-70,- irgendwo liegen sehen, würde ich es sofort einpacken, selbst wenn ich gerade keine Naben brauche. Alles darunter wäre eher ein Freundschaftsdienst als ein Verkauf.Anyone?
was ist das? Rickert aus den 50ern der in den späten 60ern, frühen 70ern mal neu gemacht wurde?
mal eins mit rahmennummer - 1177
wurde angeblich dem besitzer 1967 als neues rad verkauft ?!
Anhang anzeigen 233374
Anhang anzeigen 233381
Anhang anzeigen 233382
Anhang anzeigen 233380
ebay trifft keine Aussage darüber, was ein Artikel wirklich wert ist.Hallo, ich habe letztens 2 ungefahrene Campagnolo Roma 60 Felgen erstanden, 32 Loch. Wollte sie eigentlich verbauen. Habe nun aber Rino VR und HR, 36 Naben erstanden. Also benötige ich im Moment keine 32 Camapagnolo Roma 60 Felgen. Habe deshalb geschaut, für was sie angeboten werden. Das habe ich gefunden. Meint ihr soviel sind die Wert???
Link zu Ebay... danke für die Antwort
ttp://www.ebay.de/itm/VERY-RARE-Pair-NOS-Campagnolo-ROMA-1960-32H-rims-record-colnago-rossin-masi-/201350442576?pt=LH_DefaultDomain_71&hash=item2ee16bee50