• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
$_35.JPG

Teamrad Carrera Team 1994, also wie der schöne Carrera-Rahmen den Saeco 64 im Link zeigt
aber mit dem grünen Tassoni Dekor auf dem Oberrohr.

Hab ein paar Dinge, die ich gerne weitergeben würde ... für eine kleine Preiseinschätzung wäre ich dankbar

Brooks Conquest All Terrain mit weißer stelle hinten
_MG_9543.JPG
_MG_9539.JPG _MG_9540.JPG _MG_9541.JPG _MG_9542.JPG

und

Mavic Naben (eigentlich nur die HR Nabe, da die VR unbraubar ist...vllt noch der Schnellspanner)
_MG_9530.JPG

_MG_9526.JPG _MG_9527.JPG _MG_9528.JPG _MG_9533.JPG

danke für eure Empfehlungen!

Was wäre denn ein für alle Seiten guter Preis für diesen Laufradsatz:
Naben Campa Record 8fach:
hinten 32 L 130 mm
vorne: 32 L
Felgen: Mavic open SUP CD, Flanken angebremst, 32 L
Reifen Conti Grand Prix 23, wie neu
Messerspeichen, Campa-8fach Kassette, keine Ahnung welche Serie – wie erkennt man die eigentlich?
Falsche Schnellspanner, sind wohl alte Record?
dsc_0068-jpg.228804
Ist der LRS uninteressant oder ist die Schätzung schwierig? Mir ist er zu jung weil 130 mm …

In der großen weiten Welt gibt es Leute, die dafür locker einen dreistelligen Eurobetrag hinlegen. Würde ich so ein Schächtelchen für 60-70,- irgendwo liegen sehen, würde ich es sofort einpacken, selbst wenn ich gerade keine Naben brauche. Alles darunter wäre eher ein Freundschaftsdienst als ein Verkauf.

was ist das? Rickert aus den 50ern der in den späten 60ern, frühen 70ern mal neu gemacht wurde?
mal eins mit rahmennummer - 1177
wurde angeblich dem besitzer 1967 als neues rad verkauft ?!

Anhang anzeigen 233374
Anhang anzeigen 233381
Anhang anzeigen 233382

Anhang anzeigen 233380

rest bilder
danke schon mal für eure antworten
Anhang anzeigen 233383

Anhang anzeigen 233384

keiner da der rickert experten der mir was dazu sagen kann???

Hallo, ich habe letztens 2 ungefahrene Campagnolo Roma 60 Felgen erstanden, 32 Loch. Wollte sie eigentlich verbauen. Habe nun aber Rino VR und HR, 36 Naben erstanden. Also benötige ich im Moment keine 32 Camapagnolo Roma 60 Felgen. Habe deshalb geschaut, für was sie angeboten werden. Das habe ich gefunden. Meint ihr soviel sind die Wert???
Link zu Ebay... danke für die Antwort
ttp://www.ebay.de/itm/VERY-RARE-Pair-NOS-Campagnolo-ROMA-1960-32H-rims-record-colnago-rossin-masi-/201350442576?pt=LH_DefaultDomain_71&hash=item2ee16bee50

Hallo, ich habe letztens 2 ungefahrene Campagnolo Roma 60 Felgen erstanden, 32 Loch. Wollte sie eigentlich verbauen. Habe nun aber Rino VR und HR, 36 Naben erstanden. Also benötige ich im Moment keine 32 Camapagnolo Roma 60 Felgen. Habe deshalb geschaut, für was sie angeboten werden. Das habe ich gefunden. Meint ihr soviel sind die Wert???
Link zu Ebay... danke für die Antwort
ttp://www.ebay.de/itm/VERY-RARE-Pair-NOS-Campagnolo-ROMA-1960-32H-rims-record-colnago-rossin-masi-/201350442576?pt=LH_DefaultDomain_71&hash=item2ee16bee50
ebay trifft keine Aussage darüber, was ein Artikel wirklich wert ist.
Es spiegelt nur wider, was Menschen für diese Teile zu zahlen bereit sind.
Für die Zeitung vom Vortag wirst Du keinen müden Cent mehr bekommen, für eine "blaue Mauritius" etliche 100.000 Öre.
Dabei ist sie auch nicht mehr als ein altes Stück bedrucktes Papier.

Ok. Ebay war aber meine einzige angezeigte Informationsquelle. Habe den Felgentyp schon gegoogelt. Leider kein Ergebnis. Will sie ja gern verbauen. Finde aber keine 32 VR nabe von campa die erschwinglich ist. Deshalb hatte ich mal geschaut was das Netz so für Infos gibt. Aber ich denke ich finde schon was.

Zurück