• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Nungut, ich war eben nur überrascht, da ich zu dem rein gar nichts gefunden hatte. Aber das ist natürlich eine Möglichkeit. Erstausstattungen sind nicht sehr gefragt. Danke.

Damit @roykoeln und ich zufrieden sind, wäre es schön, wenn noch jemand einen Preisrahmen für das Hinterrad nennen könnte.

Mit dem Kranz, der durchaus noch ordentlichen Open4CD ohne Ösenrost, Niederflansch, etwas Schmock und falschem Schnellspanner, sage ich einfach mal nen runden Fux + Kiste Bier als Verhandlungsspielraum (unter Pastorentöchtern).:bier:

was kann man für eine schöne DA 7402 Gruppe(8fach mit Rahmenschaltung)
also komplett mit Sattelstütze und Pedalen aufrufen?

Kommt freilich auf den Zustand an.
SW ~40; UW ~20; SH ~30; BH ~35; BZ ~40; SS ~50; Pe ~65 = ~280.
Naben je nach Lochzahl ~40-70 das Paar.

P.S.: @chris tirol Meine PNachrichten wg der Stronglight-Stütze sind nicht angekommen?

Moin,
Würde gerne meine Sakae SA Kurbel abgeben. Was ist diese noch wert, hat einige Kratzer, evtl poliere ich sie aber noch! :)
Die KBs sind auch dabei! :)

Was ist sie ungefähr wert und gibt es direkt Interessenten.
Ich suche noch Pantoteile von Chesini und eine Golden Arrow Kurbel sowie das Schaltwerk! ;)
image.jpg

Danke schonmal für die erste Einschätzung mit 590€.

So hier mal noch ein paar Detail Bilder. Und noch eine Frage ist das ein Sl oder Slx Rahmen ?

Zurück