Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter 300 würde ich sie nicht hergeben. Und für knapp 400 kriegt man dann schon mal ein komplettes Rad damit...ist halt immer schwierig mit Massenware...Was darf ih hier für ne komplette Dura Ace 7402 Gruppe aufrufen?
Die Gruppe is in nem schönen Zustand - am Schaltwerk paar Macken, bekommt man aber mit ner Feile gerade gezogen.
Dabei sind:
- Dura Ace 8x STIs + Zugeinsteller
- SW, Anlöt-UW
- Dual-Pivot Bremsen mit orig Bremsschuhen
- BB-UN 91 BSA Tretlager
- 7402 Kurbel mit KBs in 170mm und Kappen
- Sattelstütze 27,2
- Steuersatz
- LRs mit DA 7402 (UG+HG) Naben mit orig SSP an Mavic Open 4 CD Felgen und DD Speichen
Bilder gibts: >HIER<
Anhang anzeigen 237385
Ich weiß nicht was ich mit dem Rahmen anstelle, der Lack ist sch.....
Unter 300 würde ich sie nicht hergeben. Und für knapp 400 kriegt man dann schon mal ein komplettes Rad damit...ist halt immer schwierig mit Massenware...
Na ja, "sch****" ist relativ: schlecht gemacht sieht er auf den Fotos nicht unbedingt aus, zumindest wurde er nicht von Hand gerollt. Allerdings ist die Farbe tatsächlich recht langweilig und was am meisten ins (optische) Gewicht fällt ist der fehlende Chrom.
Aber als Trainingsrad ist er, Optik hin, Optik her, sicherlich trotzdem eine Rakete. Von daher dürfte es doch nicht allzu schwer fallen Jemanden zu finden, der nen top Rahmen als Basis für ein Sportgerät sucht und auf Prestige verzichten kann...
Wie der Zufall will habe ich noch einen Satz Decals liegen
Meinst du ich soll die Gabel entlacken?
Sollte doch darunter voll verchromt sein
Jo jo, die Laufräder sind ja immer sehr begehrt und können schon mal fast die Hälfte der 300 bringen. STI sind auch sehr teuer und dann ist ja noch ein Riesenrest an Teilen übrig die auch keiner von der Bettkante schupst...Also besser einzeln verscherbeln?
Ja, bestimmt .
Aaaber :
nur die sichbaren Teilbereiche werden vom Fertiger vorher poliert , damit die glänzen , die vom späteren lackieren abgedeckten Teilbereiche sind nicht poliert und sehen also nicht glänzend sondern rau und merkwürdig aus.
Chrom glänzt nur wenn er auf spiegelpolierte Flächen aufgalvanisiert wird , sonst kein Stück....![]()
Aber da die rote Farbe ja sicher nicht von Pinarello ist, wird wohl davon ausgegangen, dass dort original keine Farbe war. Ist nur die Frage, ob der Lackierer den Chrom noch mal angeschliffen hat, bevor er mit rot drüber ist.Ja, bestimmt .
Aaaber :
nur die sichbaren Teilbereiche werden vom Fertiger vorher poliert , damit die glänzen , die vom späteren lackieren abgedeckten Teilbereiche sind nicht poliert und sehen also nicht glänzend sondern rau und merkwürdig aus.
Chrom glänzt nur wenn er auf spiegelpolierte Flächen aufgalvanisiert wird , sonst kein Stück....![]()
Das ist ein ganz normales 3V (Volumetrica). Die sahen alle so aus. Die "Nahtstellen waren Teil der Muffen.http://www.ebay.com/itm/MASI-VINTAG...osa-Colnago-bianchi-Felt-rival-/251977950055?
Was ist denn das an den Muffen? bei internen Muffen sollte man doch gar nichts sehen, oder?
falls es dazu kommt würde ich mal freundlich mein Interesse an dem LRS und der Sattelstütze anmelden.Also besser einzeln verscherbeln?
Jeder sollte ein blaues Rad haben. Ich hab da noch ne Lücke. Größe passt wohl, aber sollte da nicht ein anderer Aufkleber drauf sein für den Preis?
http://www.ebay.it/itm/Olmo-vintage...7?pt=LH_DefaultDomain_101&hash=item1a00e50d63
DA Zeuch: UW ~15-20; SH ~20-25; SW ~25-30; Kurbel AX in dem Zustand ~35-40; DA mit schwarzen KB ~45-50; DA ~40. Alles ohne Gewähr.Was kann man denn für eine Campagnolo Croce D'aune Schaltung und C-Record Schalthebel nehmen ?
Und wie sind so die Preise für Shimano Dura Ace 7100 / 7200 / 7300 Teile ?
Oliver
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-wheeler-4800/326403506-217-7940?ref=search
Wie viel wäre euch so ein Rad wert. Ne gute Freundin würde es gerne erwerben, aber hat keine Ahnung was sie für das Rad auf den Tisch legen sollte.
Danke euch im Voraus. Gruß
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-wheeler-4800/326403506-217-7940?ref=search
Wie viel wäre euch so ein Rad wert. Ne gute Freundin würde es gerne erwerben, aber hat keine Ahnung was sie für das Rad auf den Tisch legen sollte.
Danke euch im Voraus. Gruß
Wenn de an dem Teil nix mehr machen musst is des doch n super Preis!