• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Hallo,habe heute auf dem Flohmarkt
trikot 001.jpg
dieses Trikot ergattert.Leider finde ich nix im net und hab auch selber überhaupt keine Ahnung .Weiss jemand etwas?
Gruss

Anhänge

• trikot 002.jpg
    trikot 002.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 26
  • trikot 003.jpg
    trikot 003.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 24
  • trikot 004.jpg
    trikot 004.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 27
  • trikot 005.jpg
    trikot 005.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 30

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo,habe heute auf dem Flohmarkt Anhang anzeigen 244704 dieses Trikot ergattert.Leider finde ich nix im net und hab auch selber überhaupt keine Ahnung .Weiss jemand etwas?
Gruss

auf jeden fall ein schönes Trikot. Ich würde behaupten, dass es ein Vereinstrikot einer (kleinen) lokalen Mannschaft ist (V.C. = Velo Club) aus Auxerre in der Bourgogne ist. google sagt, dass es einen velo club auxerrois gibt, ob der mit dem VC Auxerre identisch ist, weiß ich aber nicht

Was ist ein angemessener Preis für NOS Campagnolo Croce d'Aune Deltas? Ich denke gerade an 400€. Viel zu viel? Viel zu wenig?
Bilder füge ich heute Abend hinzu.

400€ finde ich schon fair für NOS. Die C-Record kosten in neu auch gern mal 5-600€.

Andererseits würde ich in dem Fall eher nicht mehr von "Wert" sondern tatsächlich von "erzielbarem Preis" sprechen, weshalb ich persönlich auch für NOS Deltas nicht mehr als 300€ hinlegen würde.
Aber ich kaufe ja auch keine Schraubkränze für 254€, bloß weil sie von Campagnolo sind und bin dementsprechend auch nur bedingt ein Maßstab… ;)

Merci!
Leider geht es bei mir in dem Falle auch um "erzielbar". Muss blöderweise einen Spontankauf vom Wochenende refinanzieren :oops::confused::crash:

Also ich denke über 300,- sollten erzielbar sein, ob über 400,- weiss ich nicht. in der int. bucht mit paypal vllt. Aber dann womöglich mit bis zu ca. 15% Gebühren.

Sieht aber gar nicht so klein aus.
Der Verkäufer schätzt ja auch nur. "Bin 180cm und das Rad passt, sollte eine 52er oder 54er Rahmenhöhe sein." o_O
Sollte bei 52/54 doch eigentlich zu klein sein...
vielleicht ... wenn er mitte mitte 54 gemessen hat... ich bin 182 und fahr 57,5 - 60
sieht aber nicht wirklich gross aus der rahmen...

Ist das nicht der Rahmen der letztens erst in Berlin in den Kleinanzeigen als Rad angeboten wurde? @T-lo?

Nee, der hatte eine seltsame (mir zumindest unbekannte) Art der Jubiläums-Lackierung mit geraden Bändern an den Farbübergängen…

Aber danke auch, dass hier nochmal flott auf die verlinkte Auktion hingewiesen wurde, @Ollibolli69 ! :confused: :oops:

Zurück