Olddutsch
Aktives Mitglied
Soweit ich weiss gibts hier noch keine Hellseher,die durch Tüten schauen können
Aber sonnst schönes Bild![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
Aber sonnst schönes Bild
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte die Packungen jetzt nicht unbedingt ausreißen..vielleicht gibt es ja eine Fachkompetenz die es auch so weiß.Soweit ich weiss gibts hier noch keine Hellseher,die durch Tüten schauen können
Aber sonnst schönes Bild![]()
Wollte die Packungen jetzt nicht unbedingt ausreißen..vielleicht gibt es ja eine Fachkompetenz die es auch so weiß.
ach echt? wollte erst 6208 tippen...Bremshebel sind = 6208 ( 6207 hat eine andere Bremszugnippelaufnahme )
Nicht wichtig .
Hallo, hilft mir bitte dieses Rennrad zu identifizieren, habe selbst nicht viel Ahnung. Stahlrahmen, keine Schriften entdeckt, nur hinten ist etwas eingestanzt, was mit TRE anfängt (TRETUCK?)
Anhang anzeigen 244538 Anhang anzeigen 244539 Anhang anzeigen 244540 Anhang anzeigen 244541 Anhang anzeigen 244542 Anhang anzeigen 244543 Anhang anzeigen 244544 Anhang anzeigen 244545
Wie findet ihr das? Danke.
Und könnt ihr auch den Rahmen für mich herausfinden?
Ich find zu dem einfach nichts im Netz, will ihn aber ununununbedingt kaufen! ♡
Soll wohl ein Oria Tc 0.8 Rohrsatz sein, kennt den jemand? Meinungen?
Und kaufen werd ich ihn auf jeden Fall, muss nur noch den Anfang des nächsten Monats abwarten![]()
Danke für die vielen Antworten!Orica Tc 0,8 = solider Vergütungsstahl mit durchgehender Wandstärke 0,8mm ( Entspricht etwa 25CRMo4 von Mannemann, ist es wahrscheinlich sogar) , damit machst du nichts falsch .
Der selbe Rahmen aus "besserem" konifiziertem Rohr ( Columbus SL etwa ) wiegt vielleicht 150 Gramm weniger ...na und ?
Und aufs Gewicht achten ist glaub ich auch Quatsch gewesen. Bin nur so derbe verwöhnt von meinem Singlespeeder...Reine Image frage mit dem Rohrsätzen zum strunzen solls schon was besseres sein,aber sonnst s..... egal
Ich glaube nicht das hier jemand bei einer "Blindverkostung" den unterschied 100% bestimmen kann
und jetzt gehn wir alle ne Runde Rad fahren,theorie heben wir uns für den winter auf
Danke für die vielen Antworten!Hat mir geholfen! Ist der Rahmen für 300€ zu teuer?
ja, ich seh sowas eher bei 100-150 max.Danke für die vielen Antworten!Hat mir geholfen! Ist der Rahmen für 300€ zu teuer?
Gut zu wissen! Dann guck ich doch lieber noch weiter. Die Hälfte klingt schon heftig...ja, ich seh sowas eher bei 100-150 max.
Gut zu wissen! Dann guck ich doch lieber noch weiter. Die Hälfte klingt schon heftig...
alu/cfk? bilderHoi,
Was kann man denn für eine Campagnolo Gruppe der 9fach Zeiten verlangen die extrem gut erhalten ist und aus folgenden Teilen besteht?
- Record 2fach Kurbel mit 4 Kettenblättern
- Record Schaltwerk und Umwerfer
- LRS mit Record Naben und FIR Apollo Felgen
- Chorus Bremsen
- Chorus Ergos
- 27,2mm Sattelstütze Record oder Chorus
- Innenlager Chorus